Heilende Frequenzen?

2 Antworten

Oft sind genau die Sachen die als heilend verkauft werden nicht gerade gesundheitsfreundlich. Das ist eine Mode der Zeit, dass alles als heilend angepriesen wird. Ohne dass sich die Leute wirklich damit auskennen, was das für das Gehirn und dergleichen eigentlich bedeutet. Was Du für Dich als angenehm erfindest ist gut. Diese Dinge findet man aber meistens nicht unbedingt in der Werbung.

Nein sowas wurde nie bewiesene und wird auch nie bewiesen.

Wie stellst du dir denn vor? Wie soll das denn überhaupt funktionieren?

21savage384
Fragesteller

Ich kanns mir selbst nicht wirklich erklären