Makita Winkelschleifer-Modelle -> Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich den Unterschied auch nicht beantworten. Hier habe ich etwas dazu gefunden. www.werkzeugtreff24.de/shop.php?cat=268949612 Da sind auch andere Marken vertreten, wie der Bosch Blau, Da kann ich gerade die Winkelschleifer empfehlen.

Der Unterschied liegt beim Koffer und den Scheiben. Allerdings würde ich die Makita GA9050R empfehlen, da diese trotz 2000Watt sehr leicht und kompakt ist.

7

Kostet ca. 120€ und der Koffer muss man halt extra dazu kaufen.

0

Maschinen sind gleich.das K3 steht für den Koffer und 2 Diamantscheiben. Deswegen ist der K3 Zusatz auch teurer als die Version ohne Koffer und Scheiben.

Wäre sowas interessant ?

http://www.ebay.de/itm/2er-Set-Makita-Winkelschleifer-GA9020RF-9558NB-/170886652047?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D21%26pmod%3D320646232707%26ps%3D54

MFG