Make up Flecken (wasserfest) von Kleidung bzw. Bettwäsche entfernen - womit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese "Dr. Beckmann Fleckenentferner" in den Drogerien, da gibt es zu jeder Fleckenart ein spezielles Mittel, auch für Make up Flecken kommt dann mit in die Waschmaschine und funkioniert prima.

Direkt danach einweichen! Vielleicht reicht schon Spülmittel, um das Fett im Make-Up zu lösen! ;)

eine vorbehandlung mit gallseife zum beispiel und dann ab in die waschmaschine