Make Up Deckel richtig aufkriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Zange besitzt, einfach mit ein wenig kraft auf drehen. Wenn das Fit me ist, dann bringst du es leicht mit der Hand mit drehen auf. Hab ich bei diesem schon öfters aufgemacht zum mischen.

lg

hubmonia  05.01.2018, 18:02

Danke für den Stern!

Direkt unten am Rand mit einem Löffel oder so aufhebeln

Das ist so ne Verkaufsstrategie von gewissen Herstellern, hab ich das Gefühl. Gerade Artikel mit Pumpmechanismus kann man gefühlt gar nicht leer machen, weil das mit dem Pump-Dispenser gar nicht möglich ist. Deckel abfuddeln - gute Idee, aber ich hab das bei vielen bisher nicht geschafft. Egal, um welche Produkte es dabei geht.

Das geht nur mit viel Gewalt und Zerstörungswut ^^

Nonameyani
Fragesteller

Das ist aber so dumm von den Machern, da ist sooo viel Produkt und das Teil will einfach nicht pumpen 😑

OffenbachCity  30.12.2017, 21:40
@Nonameyani

Dumm für die Verbraucher, von den Machern aber einfach Geldmache. Wenn du das Produkt nämlich gern nutzt, kaufst du einfach schnell nochmal eben die nächste Packung, trotz festgesteller Mängel bei der Nutzung der im Produkt verbleibenden Reste.