Make-up?

5 Antworten

Bin 17<3

  • Foundation
  • Puder
  • So Sonnenpuder(benutz das immer um leicht zu konturieren)
  • Blush
  • Mascara
  • Lippenstift/Lippgloss/getönte Lippenpflege, je nachdem

und davor halt noch Sonnencreme und Primer🤍🤍🤍

LunAaAlina
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hi,

ich bin 11,5 Jahre alt <3
Ich benutze:

-Puder

-Blush

-Wimpernzange

-Primer

-sonnencreme

-Mascara

-Lipgloss/Lippenprodukte

-und manchmal Concealer

Lg

Anne 💞💞

Ich bin 12 und benutze :

• Concealer

• Puder zum abpudern vom Concealer

• Mascara

• Manchmal Blush

• Lipliner

Ich weiß das ist recht viel aber ich machs nicht weil ich mich irgendwie hässlich finde sondern weil es mir Spaß macht und ich es schön finde. Außerdem erlauben es meine Eltern.

(Ich bürste auch noch meine Augenbrauen aber mache da kein produkt oder halt selten Haargel drauf aber das zählt ja nicht zu make up)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋
LunAaAlina
Fragesteller

👍🏼 :)

Hii

Bin 14 und benutze :

Concealer

Blush

Highlighter

Puder

Lipgloss

Mascara

Eyeshadow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Cremes und Seren
  • Primer
  • Concealer
  • Puder
  • Mascara
  • Manchmal Blush
  • Lippenstift oder Gloss

Bin 14 und liebe es mich zu schminken. Obwohl ich so viel benutze, ist mein Make Up sehr dezent.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles mit Kosmetik und MakeUp ❤️