Maistreiche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es... am harmlosesten ist irgendwas mit Kloopapier einzuwickeln. Dann darf man z.b. Gartenstühle zum Nachbar in Garten stelen (bitte nicht in ne 10 km weiter entfernte Ortschaft wo mans nie mehr wieder findet) .....

also eigentlich ist alles erlaubt was nix kaputt macht und eben nur als Schabernack angesehen wird und ohne probleme wieder in den Urzustand zurück zuversetzen ist

Wie wäre es denn,wenn Du Schokocrossies machst,aber statt Cornflakes nimmst Du Knoblauchzehen?Dann legst Du es vor die Tür und derjenige denkt,es seien leckere Pralinen ;-))

1. Hinter einer Hecke verstecken und Leute erschrecken.

2. An fenstern wo Licht an ist... an die Scheibe klopfen, klingeln und wen die aufmachen rufen: IHR LOOSER !!!!

3. Geldschein + Angel...                ist eig. ganz witzig!

4. In einem fremdem Treppenhaus Türmatten und Schuhe vertauschen   also in andere Stockwerke legen.

Die Streiche sind eigendlich ganz harmlos...     das wolltest du ja!

HOFFE DAS HILFT DIR     pls Daumen hoch!