Mainboard zeigt FF an?

LucaFlip  26.04.2023, 08:22

Was sagt das Handbuch dazu?

BlackDragon8781
Fragesteller

Handbuch habe ich leider nicht mehr , Und in Google finde ich nix passendes dazu viele sagen es wäre Normal andere sagen das Board kaputt wäre aber Windows Läuft Normal

3 Antworten

"Handbuch habe ich leider nicht mehr"

Ach so ein Ärger, daß es das Internet gibt und hier so komische Hersteller die Handbücher kostenlos zum Download zur Verfügung stellen

GA-990FXA-UD7 (rev. 3.0) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

FF heißt erfolgreich, ist kein Fehler sagen diverse ergoogelte Foren und BEiträge

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer