Mailversand über Excel - Bestimmte Zeilen/Bereiche durch VBA?

1 Antwort

Hallo, du machst nichts falsch, getrennte Bereiche können nicht versendet werden.
Du brauchst also einen Workaround.

A. Du könntest in einer Hilfstabelle die Bereiche zusammenführen mit =Tabelle1!:B23, usw. und dann die Hilfstabelle verschicken.

B. Weil A ein Problem mit den Formeln verursachen könnte, kannst du auch mit 2 Schleifen die Bereiche auslesen und direkt im Mail als Bodytext verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Faulheit >> Neugier >> Wissen
KlausMichi
Fragesteller

Ich bin so glücklich es klappt dankeeeeee :)