mailto link mit web.de verknüpfen

2 Antworten

Hier meine ursprüngliche Quelle: hannes-schurig.de/20/02/2012/googlemail-als-standard-fur-mailto-internetlinks-setzen/
In Schritt 3 habe ich statt dem GMail-Code diesen verwendet, den ich selbst erarbeitet habe: navigator.registerProtocolHandler("mailto","https://navigator.web.de/navigator/show?extsrc=mailto&url=%s";,"Web.de");
Nun ja, das Ergebnis ist jedoch, dass Web.de mir jedes mal bei anklicken eines MailTo-Links sagt, meine Session wäre abgelaufen... Also bringt es bisher leider noch nichts. Ich arbeite aber noch daran und vllt kommt ja noch was dabei heraus!

Auf ner Homepage oder wo nutzen?

Schreibe zum Beispiel "EMail", markiere das und füge einen HYPERLINK hinzu und schreibe dort bei Verknüpfen mit "mailto:meyer@web.de".

Ich hoffe, das hilft, amsonsten frag.

Empfehlenswerte kostenfreie FTP-Server?

Hallo,

ich will mir eine Webcam einrichten und suche dafür einen FTP-Server. Momentan habe ich nur web.de als Clubmitglied, nur gibt es da beim Onlinespeicher keine FTP-Möglichkeit und extra eine Domain für 99cent / Monat bestellen wollte ich nicht.

Gibt es gute und auch halbwegs schnelle kostenfreie FTP-Server, egal ob in deutscher oder englischer Sprache

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Shazam mit meinem neuen Spotify Konto zu verknüpfen?

Hallo ich nutze Shazam und Spotify auf einem iphnne 5s mit der neusten software und allen updates. Die app Shazam war bislang immer mit meinem Spotify Konto, so verknüpft, dass wenn ich ein Lied "shazamed" habe ich es direkt über spotify abspielen oder in meine Playlist mit aufnehmen konnte. Vor kurzem habe ich ein neues Spotify Konto angelegt, allerdings greift shazam immer wieder auf die Playlists des alten Kontos zu, gibt es eine Möglichkeit, Shazam mit meinem neuen Spotify Konto zu verknüpfen?

Und nein, ich kann und möchte das alte Spotify Konto mit dem Shazam bereits verknüpft ist nicht nutzen. Vielen Dank

...zur Frage

Mit Web.de Konto Outlook benutzen?

Kann ich mich mit meinem Web.de Konto mit der Outlook App irgendwie verknüpfen oder verbinden?

...zur Frage

Abzocke Web .de habe falsche Angaben?

Hallo,

Ich hab eine Web.de freemailkonto das ich kaum benutzte. Ich war gestern seit langem mal wieder eingeloggt was muss ich sehen im Postfach? Rechnung und Mahnungen von Web.de. Da ich das Konto als Teenager eröffnet habe, ist ein Fantasie Wohnort eingetragen. Jetzt die Frage. Was muss ich tun ? Muss ich kündigen? Kann ich einfach den e-mail Account löschen?

Vielen dank

...zur Frage

Hab googlemail passwort vergessen

ich hhab auf mein handy nen googlemail konto mal erstellt um in den market zu gehen aber jetzt wollen die dass passwort wissen aber ich weiß es nicht mehr. ich kann nur mein handy zurücksetzten und mich dann neu anmelden. was heißt dass? sind dann alle meine apps weg und bilder und das ganze zeug?

Und ich hab es schon mit zurücksetzten probiert am pc aber ich hab dort eine email angegeben von web.de und aus irgendeinem grund hab ich diese lang nicht mehr gecheckt und dann als ich mich einloggen will ging das aber ich erhalte keine emails mehr nur noch von web.de aber ich weiß nicht warum?

Und die sicherheitsantwort weiß ich auch nicht. hab nämlich lieblingsessen genommen aber keine ahnung was des ist :D

Kann mir jemand helfen was soll ich machen?

...zur Frage

Habe unter 18j ein PayPal Konto gemacht und wills löschen?

Also ich habe mir unter 18j ein paypal konto erstellt was ich jetzt bereue.

Ich habe alle meine daten angegeben auser bank konto und mein geburtsdatum habe ich falsch angegeben. Außerdem habe ich von einer App 0.50€ bekommen auf mein konto weil ich ein spiel getestet habe. Jetzt möchte ich das Pay Pal konto schließen aber es geht nicht vermutlich weil da noch die 0.50€ auf dem konto sind und ich soll den kunden Service anrufen..

1. Frage: Was für folgen hätte es wenn ich den kundenservice anrufen würde und ihm das erzählen würde? Könnte er mir helfen?

1. Frage: Gibt es eine möglichkeit die 0.50€ aus meinem pay Pal konto zu entfernen ohne ein bank konto damit zu verknüpfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?