Mail.ru Account gesperrt?

2 Antworten

Mail.ru ist eh unsicher, ru = russian. Und die Russen verkaufen gerne mal einfach so Daten. Also wechsel lieber zu outlook oder gmail da ist es sicher und da werden die daten wenigstens an ordentliche seriöse leute verkauft nicht irgendwelchen russen die damit dich blackmailen

AndromedaMMXX  25.01.2024, 07:37

Lieber landen meine Daten, bei Leuten in den USA die demokratisch sind als in dem autokratischen Russland.

HeinzHubert  25.01.2024, 09:25
wechsel lieber zu outlook oder gmail da ist es sicher

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Gerade bei Gmail werden alle Mails gescannt, um dem Nutzer auf ihn zugeschnittene Werbung anzuzeigen.

Und dann war währned Corona auch der Fall eines Vaters, dessen Gmail Account gesperrt wurde, weil er "Nacktbilder" seines Sohnes verschickt hatte. Daß die für einen Arzt waren, der einen Ausschlag des Säuglings per Telepraxis prüfen wollte, war Gmail egal. Die haben den Account nicht wieder frei gegeben.

AimAkame  25.01.2024, 12:01
@HeinzHubert

Ja ist mein Ernst, Gmail ist trotzdem eines der besten Mail Provider

Mail.ru würde ich niemals nutzen, das ist russisch und daher per se schonmal unsicher ... mach dir lieber ein Mailkonto irgendwo in Deutschland!