Magst du Monopoly?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Hab ich noch nie gespielt 0%
Weiß ich nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als Kinder haben wir ein Spiel über Tage hinweg gespielt. Mutter hatte die strengste Anweisung den Tisch nicht anzurühren. Wir verließen abends das Brett nur um zu schlafen und trafen und gleich morgens um 9:00 Uhr zum Weiterspielen. Zwischendrin nur kurze Essenspausen und weiter. Mit 4 Spielern und ganz ernsthaft. Ich glaube das längste Spiel dauerte 3 oder 4 Tage.

Danke für den *

0
Ja

Hey! 🤗

Ich habe Monopoly schon öfter mal gespielt. Macht auch richtig Spaß. Nur eine Runde dauert meistens schon sehr lange. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Macht voll Spaß, obwohl ich immer verliere xD

Ja

Aber nur als Brettspiel im Original, ohne Spongebob oder ähnliche Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber mit Sonderregeln, so dass der Start nicht so langweilig ist. Also es startet jeder schon mit einer vollständigen Straßengruppe.

Was möchtest Du wissen?