Magst du es zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

liebe lesen 82%
Hasse es 18%
finde lesen oke 0%
Es geht 0%
Mag ich nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
liebe lesen

Als ich es noch nicht konnte, habe ich mir immer vorlesen lassen, aber sobald die ersten Buchstaben meine Hirnwindungen erforschten, gab es kein Halten mehr📚📖

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
liebe lesen

Ich lese sehr gern. Damit kann man gut abschalten und die Zeit nutzen, etwa auf längeren Bahnfahrten.

Romane bieten einem gute Unterhaltung und Spannung, man erlebt zusammen mit den Protagonisten Handlungen und Abenteuer, gewinnt dabei nebenbei neue Einsichten und Perspektiven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liebe lesen

Wenn ich nicht grade zocken bin Hobbymäsig Gamer lese ich sehr viel hauptsächlich Geschichtliche Sachen interessiere mich sehr für Geschichte leider war es zu meiner schulzeit noch nicht so

liebe lesen

Ich liebe es zu lesen weil man dann in eine andere Welt abtauchen kann als in der man gerade ist.Allerdings habe ich zurzeit irgendwie nicht so viel Lust zu lesen….📖 Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Krimi Fan,Harry Potter+Astrid Lindgren Profi
liebe lesen

Ich liebe lesen. Ich lese unglaublich viel. Mein halbes Zimmer ist voll mit Büchern. Früher als ich noch in der Grundschule war und mehr Zeit zum Lesen hatte, war ich fast jede Woche mindestens einmal in der Bücherei.