Magst du die Serie Pastewka?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Geht so 20%

4 Antworten

Ja

Hab ich auf Amazon Prime durchgeschaut. Eine wirklich sehr lustige und gut gespielte Comedy-Serie, auch mit vielen prominenten Darstellern (Michael Kessler zum Beispiel).

Die letzten Staffeln sind allerdings mehr Liebesdrama als in den ersten Staffeln aber auch dort gibt es echt witzige Folgen, zum Beispiel wo er auf einem Parkplatz in einem Wohnmobil campt😂.

Vampy15  18.07.2023, 22:29

Den mochte ich :D
Aber diese Serie nicht

Geht so

Fand Stromberg immer besser als Pastewka. Sind aber beides ganz lustige Serien

Geht so

Kann man gucken, unterhaltsam. Lacher kitzelt das Ding aber nicht aus mir raus.

Nein

Ne fand ich immer iwie langweilig