Magst du Asiaten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht klar 42%
✨jEder MEnsCh iST AnDErs✨ 42%
Wie jeder andere halt 🤷. (Lüge) 8%
Sind ok 8%

8 Antworten

✨jEder MEnsCh iST AnDErs✨

Genauso wie alle anderen Menschen.

Es gibt nette und weniger nette, kluge und dumme, interessante und langweilige Asiaten.

Ich mag sie sehr. Sie sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.

Finde die meisten auch sehr hübsch.

✨jEder MEnsCh iST AnDErs✨

An meiner Uni sind sehr viele Asiaten. Manche mag ich, manche nicht.

Sind ok

Komme mit deren Art und Essensgewohnheiten nicht klar. Ein Hass habe ich trotzdem nicht auf sie. Sind trotzdem sehr freundliche Menschen.

Sorry, ich finde solche Fragen immer idiotisch. Ich mag einzelne Menschen - egal welcher Herkunft.

Wenn es dir weiterhilft: Einer meiner besten Freunde ist Thai. Ich mag ihn aber nicht, weil er Thai ist, sondern weil er eine weltoffene und warmherzige Person ist.

Habe such eine Freundin in Japan. Sie war bereits hier bei mir und ich habe drei Wochen bei ihr in der Nähe von Osaka verbracht.