MagSafe Netzteil wird gelb?

Das Ladekabel - (Apple, MacBook, magsafe)

2 Antworten

Nach so kurzer Zeit? Normal sicher nicht. Mir ist das überhaupt noch gar nicht untergekommen.

Vielleicht kannst du das Kabel mit einem Spiritusgetränkten Stofftuch abreiben, um es wieder weiß bzw. hellgrau zu bekommen.

JanMBorkum
Fragesteller

Ich hab es ja schon ein Jahr

BenzFan96  07.05.2017, 18:12
@JanMBorkum

Eben, das ist nicht lange.

Bei normalem Gebrauch sollte da eine solche Verfärbung nicht auftreten, wie gesagt habe ich so etwas überhaupt noch gar nicht erlebt, auch nicht nach vielen Jahren.

Versuche es mal zu reinigen.

Ja, ist normal und hat nichts mit Überhitzung zu tun.

Das kommt vom verwendeten Material in Verbindung mit Schweiß.