Magnetmotor kaufen?

2 Antworten

Nein, ein Magnetmotor wiederspricht dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik und den kann es daher in der postulierten Form nicht geben.

Lässt sich auch leicht aus den Maxwell Gleichungen ableiten, dass dieses Konzept nicht funktioniert.

Aus dem Tag "Freie Energie" entnehme ich mal den Wunsch eines 230V~ Generators als perpetuum mobile.

Nein, das gibt es nicht. Wenn jemand einen verkauft, ist es mit Sicherheit Betrug.