Magnetmotor kaufen?

4 Antworten

Nein, ein Magnetmotor wiederspricht dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik und den kann es daher in der postulierten Form nicht geben.

Lässt sich auch leicht aus den Maxwell Gleichungen ableiten, dass dieses Konzept nicht funktioniert.

Aus dem Tag "Freie Energie" entnehme ich mal den Wunsch eines 230V~ Generators als perpetuum mobile.

Nein, das gibt es nicht. Wenn jemand einen verkauft, ist es mit Sicherheit Betrug.

Mein Ventilator motor generator

Hallo,ich habe einen ventilatormotor in einen generator umgebaut indem ich den rotor der sich drinne dreht ausgebaut habe einen und einen rotor aus holz rund geschnitten habe dann habe ich den elastischen runden magnet vom computer lüfter genommen und um das stück holz geklebt dann hab ich ein loch in der mitte des holz stücks gebohrt dann mit ich einen rotor stängel habe um den holz magnet rotor im motor zu drehen ich habe ein messgerät angeschlossen es zeigte an 30 volt aber als ich einen 12 volt verbraucher (lampe) 18 watt angeschlossen habe zeigte das messgerät 1 volt an und die lampe leuchtette nicht dann habe ich einen 230 volt verbraucher angeschlossen auch lampe und das messgerät zeigte wenigstens immer noch 30 volt an doch die lampe leuchtete garnicht aber der letzte versuch einen transformator anzuschließen der machr 230v zu 11,5 volt ich habe das aber umgekehrt gemacht das ging doch beim ventilarot motor hatt das garnicht geklappt der ventilatormotor hatt nur eine 2 volt LED lampe versorgen können mehr nicht aber wieso das erzeugt doch 30 volt warum kann ich nichts anderes mit strom versorgen brauche ich etwa einen pasenden verbraucher der genau 30 volt abnimmt oder wie?? DANKE! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?