Magie?
Hey Leute ich bin 27 Jahre alt und heiße derija ich habe eine frage die mich seit wochen beschäftigt...
Ich gehe mit meinen Freundinnen immer in eine shishabar wo hauptsächlich Frauen und Pärchen hingehen und die Bedienung sehr freundlich ist und vor 3 Monaten hat ein Junge dort neu angefangen er ist eigentlich gar nicht mein Typ vom aussehen er hat bisschen Bauch ich stehe eigentlich nicht auf solche männer ( ist vllt oberflächlich) aber seine Art ist so anziehend er ist tättoowiert an den Armen und den Händen seine Augen haben eine unglaubliche Wirkung auf mich jedesmal wenn er uns die Shisha bringt sterbe ich fast... wie kann es sein das jemand der null mein typ ist mich so in seinen Bann zieht vllt habt ihr eine Antwort.
3 Antworten
Anscheinend ist er doch dein Typ, denn ansonsten würdest du dich von ihm nicht in den Bann gezogen fühlen. Du führst ja auf, dass er tätowier ist und schöne Augen hat, also gefällt es dir ja.
Er hat einfach eine Ausstrahlung, die Dich anspricht. Vielleicht ist es eine Kombination aus vielen Attributen : Geruch, Stimme, Augen, Bewegungen.
Seine Bewegungen sind sehr langsam aber selbstsicher und diese Augen er guckt einem so unbeschreiblich an ich kann nicht mehr als 10 Sekunden seinen Blick standhalten ich bin verzweifelt
Haha kenn ich nur zu gut! Hab vor 8Monaten auch so jemanden getroffen und war shockverliebt hahaha… aber naja ich hab direkt nach seiner Nummer gefragt weil ich spürte das er anders ist und siehe da… 3 Monate nach dem waren wir zsm und morgen ist unser 6 Monatiges🥰