Magicite ohne Hamachi Multiplayer

3 Antworten

Du musst die IP des Servers eingeben/ soll heißen dein Freund öffnet einen Server [Einzellspieler] Und senden ( leider nur mit Hamachi) den Port von sich (also die IPv4)in Skype oder iwo rein damit ihr bei Multyplayer den Port eingibt. so spielt ihr Zsm :D



Es geht immer ohne Hamachi - nur das Spiel selbst kenn ich leider nicht - da musst du vielleicht Googlen : Magicite Server erstellen

Beste Antwort ever

0

Minecraft: Welt im Lan spielen (ohne Hamachi)

Meinn Freund und ich wollen Minecraft zusammen im Lan zusammenspielen. Wir benutzen beide WLan und den selben Router. Die Computer verbinden sich. Dennoch wird die im Lan geöffnete Welt nicht bei dem anderem im Multiplayer bei lokalen Netzwerken gezeigt. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Freund kann Magicite nicht hosten (per Tunngle) "Failed to connect"

Ich hab' mir mit 'nem Freund das Spiel Magicite auf Steam geholt, damit wir das zusammen suchten können und haben uns nun über Tunngle (ähnlich wie Hamachi) 'verbunden'. Er kann mir auch problemfrei nach joinen, wenn ich hoste. Da ich aber viel zu mieses Internet habe und sowohl das Spiel als auch das Skype-Gespräch dann laggen wie nix, wollten wir, dass er es hostet. Er hat auch Tunngle & Magicite als Admin ausgeführt und in der Firewall freigegeben und sogar sein Viren-Programm deaktiviert, aber ich kann nicht joinen - es kommt immer "Failed to connect". Jemand 'ne Ahnung wie sich das fixen ließe..? ;n;

...zur Frage

Magicite zu zweit ohne Hamachi server?!?

Hi Leute und zwar geht es um das spiel Magicite!

Ich möchte mit meinem Bruder das spiel zu zweit spielen und da er in Tirol wohnt und ich im Burgendland wollen wir das gemeinsam auf entfernung spielen! Wenn man inGame auf Multiplayer drückt bekommen wir das inrgendwie nicht gebacken zu zweit zu spielen geht das den überhaupt??

Wir wollen wenn es geht spielen ohen irgendeinen Hamachi server aufzumachen oder so!

Hoffe uns kann jemand helfen wie das geht!

MFG Magsi

...zur Frage

Wie kann man bei der neuen Unturned-Version 3.11.3.1 einen Server hosten?

Hi zusammen, vor kurzem ist die neue Unturned-Version erschienen nämlich die 3.11.3.1. Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi auf seiner Welt spielen. Aber wie geht das? Bei der alten Version konnte man eine Welt machen mit Multiplayer-Funktionen aber jetzt fehlt diese Einstellung. Meine konkrete Frage ist dementsprechend:

Wie kann man mit Hamachi mit der neuen Unturned-Version im Multiplayer spielen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?