Magical Girl Subs - Gibt es diese Seite noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend gibt es die Seite nicht mehr, aber laut Twitter werden hier noch Subs veröffentlicht:

http://www.ani-tsuzuki.net:6969/index.html?sort=14

Crystalrose
Fragesteller

Ich habe leider keine Ahnung wie man von dieser Seite etwas herunterladen kann.

Falls man dafür etwas bezahlen soll, dann geht es nicht.

Weil ich nicht so gerne für Subs Geld ausgeben möchte.

colum123  11.08.2018, 23:02
@Crystalrose

Das sind Torrents und dafür muss man kein Geld ausgeben. Es ist nur fraglich, ob diese überhaupt noch geseedet werden.

xSimonx3  11.08.2018, 23:06
@colum123

Die neueren schon noch, bei den alten glaube nicht alle.

Crystalrose
Fragesteller
@xSimonx3

Ich war kurz auf dieser Seite und ich weiß nicht wie man eine Anime-Folge herunterladen kann.

Bei den anderen Sub-Seiten weiß ich wie das funktioniert, aber bei dieser verlinkten Seite habe ich keine Ahnung wie das geht.

Wisst ihr vielleicht wie das bei dieser Seite genau funktioniert?

Crystalrose
Fragesteller
@xSimonx3

Auf der Seite konnte ich nichts finden was man bei einem Torrent Downloader einfügen kann, um eine Serie oder Episode herunterladen zu können.

Crystalrose
Fragesteller
@xSimonx3

Ja stimmt, den habe ich wohl übersehen...

Ist das Torrent-Programm von der Seite auch Virenfrei?

"U Torrent" war das nämlich nicht.

xSimonx3  12.08.2018, 19:09
@Crystalrose

Das Programm selbst ist frei von Viren. Meines Wissens ist das aber auch bei uTorrent so.

Was aber gefährlich sein kann, sind eben die Torrents. Würde mir bei dieser Seite aber keine Sorgen machen.

Crystalrose
Fragesteller
@xSimonx3

Ich habe mal U Torrent bei einem Bekannten installiert und das Anti-Virenprogramm auf seinem PC hatte dann ein paar Dinge gefunden die nur existierten weil ich dieses Torrent-Programm installiert hatte.

Und bei dem PC von einem anderen Bekannten von mir, gab es das gleiche Problem.

Nach einem Viren-Test waren alle Funde aber auch für immer weg.

xSimonx3  12.08.2018, 21:13
@Crystalrose

Das ist ein bekanntes Problem bei uTorrent. Dennoch enthält es keine Malware.

Die Antwort kommt zwar reichlich spät aber Magical Girls Sub gibt es noch, haben nur keine Webseite mehr. War selbst auf der Suche nach ihnen und habe dabei diese Frage gesehen.

Auf Twitter ( https://twitter.com/magicalgirlsubs ) kann man ihre Aktivität verfolgen und die aktuellen Folgen kann man dann hier laden http://anime.mine.nu/# (allerdings immer nur die ganz aktuelle Sachen, ihre alten Sachen gibt es dort anscheinend nicht mehr)

Woher ich das weiß:Recherche