maggi mit was essen?

5 Antworten

Also ich mag Maggi am liebsten zu Nudeln und im Salat. Vor allem Spätzle sind echt lecker, wenn man die mit Maggi würzt. Man kann Maggi aber zu fast allem nehmen, so lange es keine Süßspeisen oder so sind. Kartoffelsalat schmeckt mit Maggi besser (natürlich der ohne Mayo ;-).

Isegrimm  11.03.2012, 13:11

Kartoffelsalat mit Mayo? Wir sprechen jetzt von den Barbaren, oder? Grausel

TauschfeeGracie  11.03.2012, 14:42
@Isegrimm

Ja, für mich ist das echt schwer. In Süddeutschland aufgewachsen und nun mittendrin im Mayoland wohnend.... gg Nördlich der Weißwurstlinie gibts da echt Kartoffelsalatprobleme, je weiter man in den Norden kommt.... :-( Ich musste den ein Mal essen, seither bin ich da total negativ drauf zu sprechen....gg

In Suppen und Soßen zum Würzen wie mit Salz, ist aber nicht jedermans Geschmack und rein künstlicher Geschmacksverstärker.

In Suppen oder mit Nudeln!

Ich kenne viele, die hartgekochte Eier mit Maggi essen...

notthesame
Fragesteller

so mach ich es auch :D

notthesame
Fragesteller

so mach ich es auch :D

ursula39  11.03.2012, 12:05

Auch ... freu mich schon auf Ostereier mit Maggi !

Isegrimm  11.03.2012, 13:11

Nicht nur harte Eier. Auch zum Frühstücksei passt es bestens. Es wird nur in den meisten Familien verboten, weil man immer übers Ei hinaustrifft ;-)

aufs butterbrot, suppen, kartoffelbrei....