MagentaTV Fehlercode 1002003?

2 Antworten

Hast du schon den Cache gelöscht, die App deinstalliert & neu installiert.Der Fehlercode ist auf der Telekom-Seite nicht registriert d.h. es gibt keine weiteren Informationen darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hallo L0ngd0ngj0hn,

der Fehler ist mir so auch noch nicht bekannt.

Sämtliche MagentaTV Fehlercodes sind sonst inkl. Erklärung und Tipps auf unserer Homepage zu finden.

Damit ich für dich einmal nachhaken kann, brauche ich noch einige Infos:

  • Welchen Tarif nutzt du genau? (Eine genaue Tarifbezeichnung ist hier hilfreich)
  • Über welches Endgerät nutzt du Magenta TV?

Oder konnten die Tipps wie Cache löschen und De- und Neuinstallation bereits helfen?

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom