Magenta moments hoodie gesichert?

1 Antwort

Hallo Susako316,

Glückwunsch, dass du einen der begehrten Hoodies sichern konntest!

Also konntest du alle Schritte durchlaufen, sprich Handynummer angeben, um den Bestätigungscode zu erhalten - Adresse eingeben - Größe auswählen?

Nach dem Absenden solltest du dann ja eine Bestätigung bekommen haben.

Danach wird der gesicherte Vorteil weiterhin in der MeinMagenta App angezeigt. Das orange Ausrufezeichen weist da nur auf den begrenzten Zeitraum der Aktion hin.

Spielt hier allerdings keine Rolle, weil die Hoodies schnell vergriffen waren.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Susako316
Fragesteller

Ja Hallo

Vielen Dank für die Antwort ich konnte alles angeben den Code meine Nr. Adresse..

Habe nur keine Bestätigung mail bekommen ,

Denke mal das wird nix mehr,denn viele verkaufen den Hoodie schon per Kleinanzeige.

Ärgerlich.

Hab einen schönen 3.Advent

Telekomhilft  18.12.2023, 07:21
@Susako316

Tatsächlich haben leider viele Nutzer die Bestätigung per E-Mail nicht bekommen - dafür aber dann die Ankündigung von DHL, dass da was von der Telekom kommt.

Wie sieht es da bei dir aus?

Ärgerlich ist der Verkauf per Kleinanzeige, denn in den Teilnahmebedingungen steht ausdrücklich, dass die Weitergabe oder der Verkauf an Dritte nicht gestattet sind.

Viele Grüße

Jutta T.

Susisako  18.12.2023, 10:06
@Telekomhilft

Nein, auch von dhl nichts

Aber ist gesichert nicht gesichert?

Lieben dank

Telekomhilft  18.12.2023, 10:11
@Susisako

Das sollte so sein. 🤔

Warte am besten einmal einige Tage ab, der Versand ist ja gerade erst gestartet. Da wir uns gerade in der Vorweihnachtszeit befinden, haben alle Paketzusteller ja sehr viel zu tun und es kann zu Verzögerungen kommen.

Viele Grüße

Jutta T.