Magenkrebs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google lieber nicht benutzen! Da steht immer das schlimmste drinn!

Geh mal zum Arzt und lass einen Ultraschall oder eine Blutabnahme machen.

Wenn du Weiblich bist könntest du auch Schwanger sein. Das muss aber nicht sein.

Deswegen ist es besser zum Arzt zu gehen.

Das klingt eher nach einer Schwangerschaft.

Scherz beiseite. Google ist ein schlechter Ratgeber. Demnach wäre ich schon ein paar mal an einer schweren Krankheit gestorben.

Doktor Google ist oftmals sehr kritisch ung geht immer gleich von dem schlimmsten aus. Haben deine Ärzte den einen möglichen Magenkrebs bestätigt oder nur vermutet? Solang das alles nur vermutet wird aufgrund deiner Symptome muss das noch lange nicht stimmen, gibt noch zig andere harmlosere Ursachen für deine Symptome. Erst wenn man bei einem Ultraschall oder einer Magenspigelung bei dir sicher einen Tumor findet... dieser sich dann als bösartig rausstellt und schon bösartige Zellen gebildet hat... dann reden wir von Magenkrebs.

Aber lass dir erstmal eine richtige Diagnose ausstellen und nicht nur Vermutungen basierend auf deinen Smptomen. Den dann machen deine aktuellen Ärzte leider keinen guten Job!

Hunt3rxKai
Fragesteller

Ja mach ich danke

geh doch mal zu einem Arzt und lass deine Beschwerden anschauen...geh aber nicht vom schlimsten aus...Google sagt viel wenn der Tag lang ist!!!

Hunt3rxKai
Fragesteller

Das Problem ist ich war schon bei 4 Ärzten und die haben gesagt das alle Symptome auf Magenkrebs hindeuten nur das diese Krankheit nicht mit Schwindel auftritt

Kometenstaub  11.05.2022, 20:11
@Hunt3rxKai

Das glaube ich nicht. Dass vier Ärzte das gesagt haben. Was für Untersuchungen hattest Du denn?

Hunt3rxKai
Fragesteller
@Kometenstaub

Alles normale Untersuchungen für Magenkrebs da ich wie in der frage steht den Verdacht auf magenkrebs habe

Hört sich überhaupt nicht nach deiner Diagnose an. Geh lieber zu einem echten Arzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung