magendurchbruch

1 Antwort

Das klinische Bild kann von Beschwerdefreiheit bis zum akuten Abdomen reichen. - Zitat aus: Wikipedia, Magendurchbruch.

Zu Deutsch: Wir können es auch nicht wissen. Manchmal haben die Leute Schmerzen, manchmal nicht.

Hoffen wir doch einfach, daß Dein Bruder zu letzteren Menschen gehörte und ihn das Problem überraschte, er kollabierte und kurz darauf starb. Hätte er gemerkt, daß es ihm schlecht geht, hätte er den Arzt gerufen. Aber wahrscheinlich hat er es nicht bemerkt, sondern wurde einfach ausgeknockt. Ich hoffe, Du wirst damit leben können, daß Du es nicht weißt. Niemand kann es genau wissen. Alles Gute, q.

Sie liebt mich nur wie einen Bruder

Ich kenne Sie jetzte seit 2 Monaten und hab mich in der Zeit wirklich in sie verliebt. Doch hat sie mir heute gesagt das ich für Sie wie ein Bruder bin (hab ihr noch nich gesagt das ich sie liebe). Und jetzte wollte ich wissen ob Hopfen und Malz verloren ist.

...zur Frage

Extreme Angst Freund zu verlieren- was tun?

Hey. Ich bin mit meinem Freund seit über acht Monaten zusammen. Ich bin ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch und habe riesengroße Verlustängste, weil ich schon so oft wichtige Menschen verloren habe, die ich sehr liebte. Mein Freund ist mein ein und alles, da meine Familie auch nicht so prickelnd ist, aber dazu schreibe ich vlt ein andermal was.
Jedenfalls bekomm ich so starke Ängste wenn ich höre bzw weiß, dass mein Freund alleine wohin geht.. ich bin auf JEDE Frau eifersüchtig.. er ist auch so ein Typ der gut aussieht und meiner Meinung nach viele Frauen magisch anzieht.. Ich hab so doll Angst ihn zu verlieren 😔 ich weiß, dass meine Eifersucht total unbegründet ist da ich merke wie er mich liebt. Planen unsern ersten Urlaub und er will auch mit mir zusammen ziehen. Kenne seine Familie etc.

Bitte bitte helft mir wie ich das endlich loswerden kann.. diese krankhafte Angst ihn allein weg gehen zu lassen und ihn zu verlieren. 😔
PS: ich weiß dass das nicht normal ist aber bitte gebt mir einen guten Rat. 😔

...zur Frage

Wenn ein Magendurchbruch aufgrund Personalmangel im Krankenhaus ist, hat man dan Anspruch auf Schmerzensgeld?

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem eine schreckliche Erfahrung im Krankenhaus gemacht. Ich hatte im Oktober an einem Sonntag starke Bauchschmerzen gehabt und habe daraufhin den Notdienst angerufen. Ich wurde daraufhin von einem Krankenwagen abgeholt. Der Notdienst erklärte dem Sanitäter, dass es chronisch sei, weil die Spritze keine Wirkung zeigte. Ich kam um 18.00 Uhr in die Notaufnahme. Die Schmerzen liesen nicht nach und wurden immer schlimmer. Ebenso auf mein Drängen wegen meiner Schmerzen wurde mir mitgeteilt, dass ich schlafen sollte bis der Arzt kommt. Dies war jedoch in keinster Weise möglich. Die Schmerzen wurden noch schlimmer. Letztendlich kam erst am nächsten Tag um 11.00 Uhr der Chirurge. Die Diagnose war Magendurchbruch. Ich war froh, dass mir endlich nach 17 Stunden geholfen wurde und operiert worden bin. Auf meine Frage nach der OP, warum ich nicht früher operiert worden bin, bekam ich als Antwort, dass etwas schief gelaufen sei, weil kein Chirurge am Wochenende da war und Dienst gehabt hatte. Ich durfte auf meine OP mehr als 1 Woche keine Nahrung zu mir nehmen und hatte immer noch starke Schmerzen im Rücken. Meine Arbeitsstelle habe ich leider auch verloren, weil ich mich in der Probezeit befand und immer noch krank geschrieben bin. Meine Frage ist, ob es normal ist, dass am Wochenende kein Arzt im Krankenhaus ist um wegen eines Notfalls die Patienten operieren zu können. Weiterhin bin ich der Meinung, dass ich aufgrund meiner stark erlittenen Schmerzen Schmerzensgeld beantragen möchte. Leider bin ich noch arbeitslos und kann mir keinen Rechtsanwalt leisten und weiß auch nicht, wie ich mich verhalten soll oder tun könnte. Über hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Mein Bruder hat sein Handy verloren, was kann man tun?

Hey:) mein Bruder hat heute sein Handy (iPhone 4) verloren, er hatte es die ganze Zeit in der Tasche und jetzt ist es weg und wir haben es auch nicht zuhause gefunden. Die iPhone suchen-Funktion ist nicht aktiviert (merkwürdigerweise, weil ich sie eigentlich aktiviert hatte) wir haben es auch mehrmals angerufen. Weiß jemand, was man da machen könnte? Danke schonmal für hilfreiche Antworten! LG Ronjane14

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass ich mein Handy verloren habe und es nicht wiederfinden kan

http://www.gutefrage.net/frage/der-bruder-von-einem-freund-von-mir-mein-handy-abgezogen---was-soll-ich-tun#answer125674561

Das hier ist passiert und ich traue mich nicht die Wahrheit zu sagen. Was soll ich nun meinen Eltern sagen?

...zur Frage

Ich fühle mich beschissen. Meine Freundin hat mich mal nicht in den Arm genommen als ihre Mutter starb. Wie kann ich das verstehen?

Hallo,

Leider ist gestern die Mutter meiner Freundin in einem Krankenhaus (auf der palliativstation) nach 2 monaten Kampf gegen Krebs verstorben...

In der letzten Zeit hatte ich immer zu ihr gehalten, ich war immer auf der Seite meiner Feundin, lies sie abends nie allein, tröstete sie, die letzten wochen waren anstrengend für uns beide.(Gerade in einer solche Phase lässt man niemanden allein)

Gestern hat sie mich angerufen und gesagt ich soll zu ihr kommen ins Krankenhaus da ihr Mutter sterben wird, die Famillie ist auch schon unterwegs.

Bin im Krnkenhaus angekommen, wenige stunden später verstarb ihre Mutter. Ich dachte sie nihmt mich jetzt gern in den Arm da ich sie trösten kann, wolte für sie da sein, aber sie hat 3 andere in den Arm genommen und mich da stehen gelassen.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit warum hat sie mich nicht in den Arm genommen in ihrer Trauerphase?

Ich fragte sie das auch und sie sagte, sie hatte unter schock gestanden.

Fühlt sich trotzdem beschissen an...

Kann mir einer diese Reaktion vielelicht erklären oder hat einer von euch schon mal so was ähnliches gehabt?

Ich denke immer in gerade solchen Momenten zeigt ein mensch dem Anderen mit in den Arm nehmen, du bist mir wichtig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?