magendurchbruch

1 Antwort

Das klinische Bild kann von Beschwerdefreiheit bis zum akuten Abdomen reichen. - Zitat aus: Wikipedia, Magendurchbruch.

Zu Deutsch: Wir können es auch nicht wissen. Manchmal haben die Leute Schmerzen, manchmal nicht.

Hoffen wir doch einfach, daß Dein Bruder zu letzteren Menschen gehörte und ihn das Problem überraschte, er kollabierte und kurz darauf starb. Hätte er gemerkt, daß es ihm schlecht geht, hätte er den Arzt gerufen. Aber wahrscheinlich hat er es nicht bemerkt, sondern wurde einfach ausgeknockt. Ich hoffe, Du wirst damit leben können, daß Du es nicht weißt. Niemand kann es genau wissen. Alles Gute, q.