7 Antworten

Solche Menschen regen mich gewaltig auf! Ich in deiner Stelle würde ich es einen starken Bekannten sagen (natürlich ihn danach auch bezahlen =) ), dass er ihn so richtig ohnmächtig schlagen soll und dein Handy zurückgeben muss.

kliee 09.06.2014, 14:30

Ich kenne niemanden der das machen könnte

0

Du sagst ihnen genau das, was passiert ist. Der Typ gehört angezeigt, wer weiß, mit wie vielen anderen er das noch macht. Also los, wart nicht zu lange, sonst er vertickt er Dein Handy vielleicht und man kann ihm nichts mehr nachweisen!!!

Sag ihn die warheit mein handy war erst sch und ta musste 1monat warten bis es repariert wurde und hab es erst seit letzte woche samstag . Je früher du es sagst desto besser ich hab es ihn gesagt wo wir wo eingeladen wurden !!!

Erzähl bitte deinen Eltern davon! Du kannst dir das doch nicht gefallen lassen!

Sag es deinen Eltern und zeig ihn an?

kliee 09.06.2014, 13:42

ich trau mich nicht

0

Keine ausrede! Du hast doch nichts falsch gemacht! Also muss du ihnen sagen, das dir das Handy wegkassiert wurde. Geh doch mit dein Eltern zur Polizei oder zu ihm, oder zu deinem Freund!

ich traue mich nicht die Wahrheit zu sagen.

Warum? Das ist Raub. Da kannst du doch nichts für. Sofort sagen und Polizei Bescheid sagen.

Was möchtest Du wissen?