Magen und Notaufnahme?

14 Antworten

Heute sind die Arztpraxen geöffnet. Ergo wendet man sich an seinen Arzt und der stellt eine Einweisung fürs Krankenhaus aus wenn er das für notwendig erachtet.
Gegen Sodbrennen kann man was tun. Z.B. in die Apotheke gehen und sich ein Mittel zum Binden der Magensäure besorgen.

Du hast doch einen Termin bei einem Facharzt, also musst Du Dich solange gedulden.

Vielleicht auch ein wenig auf die Ernährung achten und bewegen, dass hilft dann für eine Weile.

beschwerden die seit längerer zeit bestehen ( wie du gestern mehrfach geschrieben hast ) gehören nicht in die notaufnahme, da es kein notfall ist.

geh zu hausarzt und ernähr dich ausgewogener

Mach dich nicht lächerlich.

Die NOTaufnahme ist für NOTfälle und nicht für Leute mit Kingerlitzchen wie Sodbrennen.

Wende dich an deinen Hausarzt und überdenk mal wie du dich ernährst.

Mach dir einen Teelöffel Natron in ein Glas Wasser,trink es und weg ist dein Problem.

Andernfalls geh zum Hausarzt und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung