Mag Sie mich oder nicht?
Hallo liebe Leute, Ich wollte mal etwas Fragen wo ich mir nicht ganz sicher bin. Und zwar bin ich Bi. Ich bin schon seit längerem in ein Mädchen verliebt. Ich habe auch ihre Nummer. Aber ich weiß nicht ob Sie mich jetzt mag oder nicht. Manchmal ist Sie total nett zu mir und dann mal wieder nicht. Zum Beispiel hatte ich letztens mit ihr geschrieben. Wir hatten über online malen usw geredet. Dann später hatte ich eine Klassenfahrt ich habe mein Handy aber nicht mitgenommen. Vor ab gehen wir nicht auf die selbe Schule. Ich hatte 4 Tage Klassenfahrt. Danach hatte ich Sie wieder angeschrieben und Sie war wieder voll unhöfflich. Mir ist das schon öfters passiert. Sie meinte, dass Sie mich mag und Sie ist ja eigentlich auch nett. Aber nach einer Weile, wenn man Sie zum Beispiel paar Tage nicht angeschrieben hat, ist Sie wieder voll unhöfflich zu einem. Ich hätte gerne eure Meinung dazu. Ihr könnt auch gerne euer Alter sagen.Ich wollte noch sagen,dass Sie weiß das ich in sie verliebt bin.Danke schonmal im Voraus.
3 Antworten
Möglicherweise befürchtet sie, dass du während einer Sendepause einen Jungen kennengelernt hast.
Möglicherweise ist sie auch in dich verliebt und ist unhöflich weil sie Angst hatte das du währrend der Sendepause jemand kennengelernt hast oder sie denkt du ignorierst sie, was sie dann traurig macht. Kann man nicht richtig beurteilen du müsstest schon sagen was "unhöflich" heißt. Was es eher so ein neidisches,' trauriges unhöflich oder was?
Das könnte auch sein, aber es passiert ja öfters und nicht nur wenn ich irgendwo hin gehe. Manchmal ist Sie nett und manchmal nicht.
Es ist so eine ironische unhöfflichkeit würde ich sagen
Idk vllt mag sie dich aber so gute Bekannte in der Art wenn sie so unhöflich ist frag sie doch oder es schreckt sie ein bisschen ab das du bi bist und sie kann deswegen nicht so richtig mit dir kommunizieren 🤷🏼♀️
LG w