Bin ich wirklich verliebt?
Hi
ich weiß von einem Jungen dass er mich mag aber selber weiß ich nicht ob ich auch wirklich in ihn verliebt bin. Klar wir machen schon manchmal was zusammen und ich finde ihn echt nett. Vor kurzem hab ich seinen Freund getroffen und er hat mir gesagt dass sein Freund in mich verliebt ist. Aber ich hab einfach keine Ahnung ob ich wirklich verliebt bin oder nicht.
LG
Kannst du das noch genauer ausdrucken z.b wie du dich fühlst wenn du bei ihm oder neben ihm bist
Also wenn ich bei ihm bin fühle ich mich sicher und ich hab ihn auch echt gern. Irgendwie hab ich auch so kleine Schmetterlinge im Bauch aber nicht sehr stark
1 Antwort
Sorry aber das kannst nur du wissen und nicht irgendwelche GF User
Meine Erfahrung: Beziehungen in der Mittelstife sind eh totaler Blödsinn, die meisten haben sie nur weil sie sich unter Deuck gesetzt fühlen weil angeblich alle einen "Crush" haben
Diese Beziehungen halten dann 3 Monate und waren im Nachhinein total unnötig 🫡 wenn du dir nicht sicher bist treff dich und schau was wird, aber meistens verliebt man sich dann so richtig wenn man am wenigsten damit rechnet und nicht wenn man sich gedanken machen muss und überlegt;)