Mag mein freund meine brüste zu begrabschen?

5 Antworten

Warum machen sich immer alle Mädchen Gedanken um die Größe ihrer Brüste? Es gibt Jungs die stehen auf große und es gibt Jungs die stehen auf kleine Brüste und dann gibt es Jungs, denen ist die Große völlig egal. Macht euch dich nicht immer so viele Gedanken...er ist dein Freund, also sollte er dich so lieben wie du bist. Wenn es dich glücklich macht wenn er deine Brüste berührt, wird es bei ihm genauso sein, da ist die Größe vollkommen unwichtig :)

Bei den Brüsten geht es nicht wirklich um die Größe.

Wenn er merkt, dass es dir Spaß macht, macht ihm das eigentlich auch Spaß.

Keine Angst :) Das gefällt im Bestimmt ^^

Wenn ers macht wirds ihm schätze ich mal auch gefallen.
Es wird ihm auch Spaß machen dich damit glücklich zu machen.

Natürlich, es sind Brüste jeder mag Brüste

Wenn es ihm nicht gefallen würde, würde er es nicht machen, so einfach ist das!