Mag mein crush mich?

3 Antworten

Hey du!
meiner Meinung nach ist es eindeutig das er dich sehr gern hat.

unternimm doch mal ein paar Sachen mit ihm und seh wie er wirklich ist…

danach kannst du immer noch entscheiden

viel Glück 🍀 ❤️

ahena
Fragesteller

Danke erstmal, aber ist so eine Person wie sehr er ein Mädchen mag er geht irgendwie in keine Beziehung ein. Er hatte nur eine Freundin bis her ist null schlimm hatte auch noch nie Freund aber weist du was ich meine 💖

Ich habe einen Freund der macht sowas auch und trotzdem mag er nur ein bestimmtes Mädchen deswegen mach dir nichts draus er ist sicher in dich viel Glück !

Ich denke er ist in dich verliebt ;)

ahena
Fragesteller

Dankeeeee😭❤️