Mag er mich oder täusche ich mich?

Das haben wir geschrieben - (Liebe, Jungs)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe zwar nicht das Bild was du gepostet hast und kann auch nicht Gedanken lesen aber ich denke das der Junge dich schon mag nur er kann das vielleicht nicht so richtig zeigen weil er schüchtern ist...daraufhin ist er abweisend ;)

Er geht ziemlich grob auf dein Schreiben ein.. Denke nicht :/

Mach dir kein Kopf. Falls doch was sein sollte meldet er sich schon

Mhh schwer, manche Jungs sind abweisend zu dem Mädchen, in das sie sich verliebt haben.. aber der Chatverlauf zeigt eher, dass er nichts von dir will..

Egal, gib die Hoffnung nicht auf (: