Mag er mich auch?
Normalerweise sitze ich neben meiner bff in der schule aber in Chemie haben wir eine andere sitzordnung da sitze ich neben einem richtig süßen jungen ich weiß aber nicht ob er mich auch mag also letztens z.b. sollten wir zu zweit Aufgaben machen er war voll nett und hat mir geholfen bis einer seiner Freunde gerufen hat ,flirtet ihr gerade' und dann hat er plötzlich gesagt ich soll das aleine machen das war voll scheiße und wir sitzen halt an ganz normalen Tischen da währe genug platz aber er berührt mit seinem Ellbogen immer meinen Arm mit Absicht er ist halt immer nett zu mir aber eben nicht vor seinen Freunden also wenn seine Freunde zuhören mag er mich jetzt oder was ist das?Was meint ihr
Wie alt seid ihr denn?
13
3 Antworten
Also irgendwie klingt es so als würde er dich schon mögen . Der Ellbogen Kontakt könnte auf jedenfall darauf hinweisen das er dir nahe kommen möchte . Vielleicht ist er aber auch noch etwas schüchtern was das angeht und hat Angst was falsches zu sagen wenn seine Freunde zugegen sind . Wenn es Platz an dem Tisch gibt an dem ihr sitzt und er immernoch deinen Ellbogen berührt spricht das demnach auch dafür . Meistens wenn Jugendliche Jungs ein Mädchen nicht mögen sitzen sie weiterweg und meiden den Körperkontakt . Wenn du ihn also auch süß findest und denkt dass das für dich in Ordnung wäre ihn zu dem Thema anzusprechen oder ihn zu fragen ob ihr euch mal außerhalb der Schule treffen möchtet eine Möglichkeit . Das würde es ihm eventuell doch erlauben dich zu dem Thema mehr anzusprechen . Aber ansonsten natürlich spontan so wie er es tut :D Er scheint das ganze ja auch Spaßig zu finden .
Okay,
Ich hab da vielleicht ne Idee.
1. Er mag dich auch, hat aber Angst, dass seine Freunde das hören (Kinder können Grausam sein)
2. Er ist wirklich einfach nur nett und will dir in der Schule helfen.
1. Traf auf mich auch zu, da war ich 15 und hab allen die wollten nochmal Mathe erklärt, und ich wurde in eben jenen Stunden neben die Leute gesetzt, die Schwierigkeiten dabei hatten. Nur war mir damals wie heute schon egal, was Andere denken...
Versuch ihn doch mal alleine zu Sprechen, kannst auch die Freunde wegscheuchen im Sinne von "geht spielen Jungs, das ist jetzt ne Sache zwischen mir und X.
LG Chris
Am besten, du redest mal mit ihm… ist die beste Lösung! Falls du dich nicht traust, fragt deine Freundin ob sie ihn fragt