Mag er mich?

25.08.2025, 01:54

Eine Sache zum Beispiel warum er heute genervt war, war weil er mir ein Bild von seinen Muskeln geschickt hat und ich dann aus spaß geschrieben habe dass er voll fett aussieht... (Sein Bauch sah aus dem Winkel wirklich dick aus aber ich weiß dass er ein Sixpack hat) Und dann meinte er dass er voll dünn ist und mir morgen ein snap schickt. Ich habe gesagt er soll jetzt eins schicken und dann meinte er aber nur ,,ja tmm dann steh ich halt jetzt auf digga" ich meinte nur ,,alles gut du musst mir nix schicken" und er hat dann gesagt dass er eins schickt aber halt morgen früh nach dem Aufstehen.

2 Antworten

Ich denke er mag dich schon aber er hat halt seine eigene weise wie er es zeigt: mal macht er Komplimente mal eher nicht.

Vielleicht ist er einfach eine Person die sich schnell reizen lässt, lass dich aber nicht unterkriegen, meistens liegt es nicht an dir, sondern an seiner reizbarkeit.

Um genauer zu wissen ob er dich jetzt mag oder nicht, würde ich mit ihn offen darüber reden und ihn ausfragen,

Wenn du ihn magst dann ist es dass beste Wenn du auf ihn zu gehst und ihm deine gefühle gestehst, denn danach weisst du ganz sicher ob er jetzt gefühle für dich hat oder nicht.

Nachdem ich leider nicht weiss wie er schreibt kann ich dir nicht direkt sagen ob er dich mag oder nicht, dass musst du dann eben einfach herausfinden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markodersigma  25.08.2025, 02:03

Habe gerade die ergänzung gesehen sieht so aus als würde er sich einfach wichtig machen, viele männer machen das, weil sie sich dann wertvoller fühlen.

Am besten du zeigst ihm dass auch du nicht so einfach zu kriegen bist und er mal was für DICH machen sollte und nicht du diejenige bist die hinterherläuft und ihn vergötterst.

Naja glaube sein interesse ist ned wirklich groß..🤠