Mag die Prostituirte mich?

5 Antworten

Es kann natürlich vorkommen, dass sich eine Sexworkerin in einen Kunden verliebt - so wie dies auch in anderen Branchen vorkommen kann. Prostituierte sind schließlich auch Frauen und haben soziale Bedürfnisse!

Wenn sie einen Gast mögen, er sie respektvoll und zärtlich behandelt, dann gibt es auch mal eine Session ohne Bezahlung oder man trifft sich privat, geht essen oder ins Kino und verbringt dann eine Nacht zusammen - ganz ohne Gagenforderung.

Eine Sexworkerin verkauft ja in erster Linie eine Illusion und eine kluge Dienstleisterin versucht natürlich Alles, um einem Stammkunden eine so schöne Zeit zu verschaffen, dass er sich als Mittelpunkt des Universums fühlt. Dabei spart sie nicht mit Komplimenten (ich wette Du bist der "Erste und Einzige", der sie zum Orgasmus bringt und bei dem sie "so etwas" fühlt, der so einfühlsam und zärtlich ist, ihr zuhört und sie versteht und NUR mit Dir macht sie Sachen, die sie "normalerweise" nicht macht - z.B. Zungenküsse, Sex ohne Kondom oder Ähnliches...).

Ob es sich bei Euch beiden um Stammkundenbindung, Sympathie, Einsamkeit oder die "große Liebe" handelt, ist von außen schwer zu beurteilen. Vielleicht ist auch nur ihre Aufenthaltserlaubnis abgelaufen und sie sucht einen Ehemann, um bleiben zu können.

Die Frage ist, wie DU das Ganze siehst und wie SIE dazu steht: Hast Du Dich in sie verliebt oder hast Du einfach nur sensationellen Sex, wie nie zuvor? Würdest Du Dich auf eine Beziehung einlassen? Würdest Du damit klar kommen, wenn sie weiterhin anschaffen geht? Was sagt sie denn zu dem Thema?

Wenn die Liebe eher einseitig ist, dann solltest Du sie zukünftig meiden und Dir anderswo eine neue Dienstleisterin suchen - die Erkenntnis, dass es auch bei anderen "einzigartigen, tollen Sex" gibt, hilft oft am schnellsten über romantischen Anwandlungen hinweg... .

Etwas Vorsicht und gesunder Menschenverstand hilft grundsätzlich, wenn man sich auf eine Beziehung dieser Art einlässt, grundsätzlich - und gerade bei Euch beiden kann es nicht schaden. Ihr müsst ja nicht gleich heiraten und auch mit irgendwelchen Krediten, Ablösen oder Altschulden-Tilgungen wäre ich zurückhaltend. Ansonsten solltet ihr die Vergangenheit hinter Euch lassen, diese nicht jedem auf die Nase binden und Euch aneinander freuen.

Wie bei jeder Beziehung gilt: Es kann schon bald wieder auseinanderbrechen, es kann aber auch ewig toll sein. DAS könnt nur ihr Beide herausfinden! Ich drück' Euch jedenfalls die Daumen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Sie möchte natürlich, dass du immer wieder kommst

Sie mag nur dein Geld.

Algeti  29.02.2024, 21:07

Wenn das so wäre würde sie ihn wohl nicht einladen.

Fake würde ich es nicht nennen. Sie ist ein Mensch mit Gefühlen, wie andere auch. Sympathie wird schon vorhanden sein.

Prostituierte mögen ihre Freier nicht, sie mögen das Geld von Ihnen.
Oft gehört es zur Illusion, also zur Dienstleistung dem Herrn das Gefühl zu geben dass sie ihn mag.

Schließlich möchte sie das du wiederkommst und ihr mehr Geld gibst.

denisowij  29.02.2024, 20:57

ja aber sie hat ja kein Geld verlangt für das "extra" yk?

Anonym203020185
Fragesteller
@denisowij

Ja deswegen bin ich verwirrt, sie meinte auch sir würde diesmal fürs essen bezahlen

denisowij  29.02.2024, 21:02
@Anonym203020185

vielleicht bin ich auch einfach zu gutgläubig oder so, aber ich versuche immer das beste in den menschen zu sehen.

Ich denke nicht dass sie nur auf dein geld will, wie gesagt, sie hat kein geld verlangt und ihr habt geredet, ich hab zwar keine erfahrung, aber ich denke mal es geht den meisten wirklich nur ums geschäft und nicht um die person dahinter etc.

sie ist auch nur ein mensch im Endeffekt...