Mafia 3 hilfe!?

3 Antworten

Man kann bei Steam-Spielen die Sprache direkt über Steam ändern.

Rechtsklick auf das Spiel in der Liste --> Eigenschaften --> Sprache --> "Deutsch" auswählen.

Ansonsten wird es sicherlich in den Spieleinstellungen möglich sein.

Bei meiner Version konnte ich die Sprache in der Datei "steam_emu" manuell ändern. Öffnen mit Editor, "english" in "german" ändern und speichern. Das Spiel läuft ab sofort auf deutsch.

Im Spiel wird es doch wohl Einstellungen geben ... unter Gameplay müsste es doch zu finden sein.