Märklin Lok Br89-006 funktioniert nicht?

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. Es hat sich zuviel Staub in den Rädern gesammelt.
  2. Es kann sein, dass dies Lok noch Stäbchen - kohlefarbig und ein anderes- im Inneren hat. Wenn diese verbraucht sind, dann müssen die alten gegen neue ausgetauscht werden. Dazu schraubst du sie auf - evtl. von oben - und schaust nach.
Msch147
Fragesteller

deine Möglichkeiten haben nicht geholfen die Lok fährt immer noch nicht nun sollte auch das Video funktionieren schaue dir dieses mal an

Okay vielen Dank Wahrscheinlich liegt es an der Kohlebürste die ist fast weg die kohle habe ich schon gewechselt