Märklin CS2 hat sich aufgehangen?

1 Antwort

Genau dieses Problem hatte ich vor einigen Wochen auch.

Ein Update nützt da wenig.

Frage sind die eingespeicherten Daten noch vorhanden?

Wenn nicht, musst du leider alles neu eingeben, wenn du kein Backup gemacht hattest.

Ich habe die CS 2 Stromlos geschaltet und einige Zeit gewartet, dann wieder hochgefahren.

Anschließend waren die Daten zwar noch da, aber es hatten sich einige Einprogrammierungen verändert.

Zum Glück hatte ich ein Backup auf einem Stick und intern auf der CS 2 und konnte so alles wieder aufspielen.

Mein erster Tipp zur Datensicherung: 

Grundsätzlich vor jedem Update oder nach sonstigen neuen Eingaben in die CS 2 ein Backup auf einen USB Stick und Intern auf der CS 2 durchführen.

versuche nochmals die CS 2 neu hochzufahren.

Kommst du nicht weiter, rufe beim Märklinkundenservice an, hier der Link dazu:

http://www.maerklin.de/de/service/kundenservice/telefonservice/

Und dann gibt es ein sehr gutes privates Märklinforum. Das ist extra für Märklinisten eingerichte worden. Dort bekommst du sicherlich auch Antworten die dir weiter helfen könnten.

Hier der Link dazu ( das   www.   lasse ich weg, sonst wird wieder gelöscht:

maerklinh0forumonline.de/

PS: Es soll so um den februar/ März 2017 ein neues Update für die CS 2 geben, bei dem die CS 2 auch für die neuen 32 möglichen Funktionen aufgerüstet werden soll.

Erst einmal Danke, ich werde nachher Märklin Anrufen

0

Win 10 Update bei 99%?

Es handelt sich um Folgendes Update:

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)

Status: Wird installiert - 99%

ES WILL EINFACH NICHT WEITER! seit ca 18h...

Hab es schon mit dem CMD command zum beenden von win updates versucht.. kein erfolg

jedes mal wenn ich versuche den pc runterzufahren, kommt WINDOWS WIRD VORBEREITET, SCHALTEN SIE DEN PC NICHT AUS.

Habs über nacht laufen lassen.. kein erfolg

brauche hilfe!!

...zur Frage

PS4 Update - Verzweiflung!?

Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich seit gestern ein System software update an meiner Ps4 durchführen. So jetzt muckt meine Konsole aber und startet sich nicht neu um dann das update durchzuführen :( habe es auch im Sicherheits Modus schon versucht, genauso wie das Update mithilfe eines USB auf die Ps4 zuladen. Denn immer wenn ich soweit bin und dort steht "Ps4 startet sich neu und startet dann das Update" fährt sie sich runter und bleibt dann EINFACH AUS!!!! Verzweifle und weiss nicht was ich noch machen kann :( bitte helft mir ..

...zur Frage

Windows Update bleibt bei 100% stehen?

Hallo, ich habe Windows 10 und jetzt auf einmal hängt ein Windows-Update (Bilder). Ich habe schon versucht, Windows-Update zu beenden (per CMD) und dann das Update neu starten und den PC neuzustarten, jedoch ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Hallo93456

...zur Frage

LG G4 startet nicht mehr!?

Hallo, ich habe jetzt seit ca. 11 Monaten mein LG G4.

Bis jetzt hatte ich damit (bis vllt. mal der ein oder andere Hänger --> sehr selten) nie Probleme. Jetzt hatte ich heute eine App laufen und das G4 hat sich aufgehangen und dann neugestartet. danach war erstmal alles wieder in Ordnung. Doch dann, ca. 5 Minuten später ging es wieder aus und seit dem nicht wieder an. Ich habe auch schon den Akku raus genommen und wieder reingelegt, versucht am Netzteil zu starten oder wie teilweise im Internet beschrieben, einen Hard Reset versucht durchzuführen.

Jedoch alles ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke :)

...zur Frage

Fehlermeldung bei Windows Update?

Die Update kommt seit Monaten, es wird jedes mal als Fehlgeschlagen angezeigt und jeden Tag beim Runterfahren, versucht er es erneut...-ohne Erfolg!

Es geht um dieses Update : Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3097966) Downloadgröße: 15,6 MB Updatetyp: Wichtig

Ich bitte euch um Unterstützung und eure Hilfe.

Danke im voraus!

MFG

Dennis

...zur Frage

iPhone 7: Wieso reagiert mein Handy auf ein Update bzw. Zurücksetzen der Software per iTunes nicht?

Vor ca. 10 Tagen hatte ich ein paar Probleme mit meinem iPhone 7 (32GB), weshalb ich es neu starten wollte. Als ich es wieder angeschaltet habe kam der weiße Apfel auf schwarzem Grund wie üblich, dieser ging jedoch nicht mehr weg. Nach einer Recherche durch das Netz habe ich anschließend einen Restore der Software über iTunes durchgeführt. Dies hat nach einigen Versuchen auch geklappt und mein Handy war wieder größtenteils einsatzfähig. Das bedeutet, dass alles was mit dem Mikrofon zutun hatte (Telefonieren, Sprachnachrichten oder -memos) nicht mehr gemacht werden konnte, bzw. ohne Ton :/

Um den Fehler wieder zu beheben habe ich mein Handy vor 2 Tagen erneut neu starten wollen, und ich hatte wieder das Problem wie damals. Also habe ich wieder versucht den Restore über iTunes durchzuführen. Dieses mal wurde mir jedoch direkt angezeigt, dass ich die Software nicht updaten kann und das Gerät zurückgesetzt werden muss. Auch das habe ich jetzt 2-3mal ausprobiert und es bleibt das Ergebnis vom Anfang. Jedes Mal, wenn mein Handy angeht bleibt es beim booten hängen und der weiße Apfel geht nicht mehr weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen ?

Danke !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?