Männliche oder weibliche Socke?

5 Antworten

warum denn allgemein nur eine Socke dort ist, wundert mich. rosa würde klischeehaft eher zu femininen Personen passen, die Fussgrösse wäre jedoch eher maskuliner, denke ich. könnte immerhin auch ein Kumpel getragen haben, der zB bi ist oder nur auf Jungs steht?

übrigens: wenn der Freundesbesuch bei dir war, müsste sogesehen eher definierbar sein, wer dort war und wer vlt die zweite Socke haben könnte oder auch dich später danach fragt, ob du möglicherweise eine Socke bei dir im Raum gefunden hattest?

alternativ von den FreundInnen mal die Schuhe vergleichen, also bei Gespräche nebenbei oder fragen, welche Schuhgrösse sie so hätten und dann gucken: wenn zB mit anderen Socken (miss diese ab, vergleiche in Geschäfte zB mit einem Lineal, sieht zwar doof aus, vlt fällt mir nachher noch eine unauffälligere Methode ein? war nur grad das Erste, das mir einfiel xD) teils übereinstimmend, war es vlt diese Person. denn die Füsse ändern sich eher nicht allzuoft zB von Grösse 39 bis Grösse x, etc.

Hi,

Für mich völlig geschlechterneutral. Welche Farbe, Muster oder Design ein Kleidungsstück hat, sag nichts darüber aus, welches Geschlecht es tragen kann.

Das einzige was zählt ist, dass es einem gefällt und man sich wohl fühlt.

Lg

Berufskleidung für Marktschreier.

Die Bananen sind eindeutig männlich.