Männerfreundschaft zerbricht wegen einer Frau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, wenn sich Freundschaften so entwickeln. Das Pärchen hat sich von Euch zurückgezogen, und das müsst Ihr nicht nur akzeptieren, sondern es ist zur Zeit doch auch durchaus in Eurem Sinne.

Wenn der arme Junge derzeit so auf sie fixiert ist, wird die rosarote Brille um so schneller zerbrechen. Lasst die beiden erstmal in Ruhe, und wenn er Euch braucht, weil er zur Besinnung gekommen ist, dann seid für ihn da. Wahre Freundschaft verträgt auch mal solche schwierigen Phasen. Nutzt die Zeit, um auch mal was mit anderen Leuten zu unternehmen, denn zu enges Zusammensein mit einzelnen Freunden ist selten gut.

Ja, das ist schon in unserem Sinne. Wir machen uns nur Sorgen, dass es zu spät ist, bis er endlich mal wieder auf dem Boden angekommen ist und er schauen darf, wie er mit seinem Gehalt ihr Leben und ein Baby finanzieren darf...

0
@Antartica

Das ist wahrhaft keine schöne Vorstellung, aber eben SEINE Entscheidung. Er würde derzeit doch nicht auf Euch hören, fürchte ich.

0
@KatrinMTK

Nein würde er nicht, das ist es ja.. Aber ich fürchte die Beulen muss er sich halt einfach holen.. Man kann nicht immer jeden vor seinem Unglück bewahren. Ist nur schade drum...

0

Mir reichen schon die ersten Zeilen. Wenn Dein Freund sagt das Du den kürzeren ziehst wenn Du Dich mit seinem Freund nicht verstehst, hätte ich gleich die Flucht ergriffen.

Es war nicht a lá Pistole auf die Brust, sonst hätte ich mir das zweimal überlegt ;) Kannte ja beide etwa gleich lang, daher war das kein Problem.

0

Was bedeutet " ich will mehr als Freundschaft"?

Das hat mir mein bester Freund gesagt?

...zur Frage

Mein bester Freund hat die Freundschaft beendet.Kann man noch was retten?

Mein Bester Freund hat mir gesagt er will nicht mehr mein Freund sein, kann ich das noch retten weil ich mag ihn sehr aber er ist zimlich Stur?

...zur Frage

Mein Bester Freund steht auf mich aber ich bin in einer Beziehung?

Mein Bester Freund steht auf mich und liebt mich vielleicht auch, ich bin seit ein paar Wochen in einer glücklichen Beziehung und habe ihm somit die Hoffnung genommen das da jemals mehr als Freundschaft wird. Generell stehe ich sowieso nicht auf ihn aber ich will auch nicht die Freundschaft mit ihm kündigen... Mein Freund weiß zwar von ihm aber er weiß nicht das er auf mich steht sonst würde das richtig ausarten... was soll ich jetzt mit meinem besten Freund machen? (Mein Bester Freund weiß das es niemals ein wir geben wird und das ich einen Freund habe den ich sehr liebe)

...zur Frage

Am Boden zerstört, was kann ich tun?

Ich hab mal vor paar Monaten einen Jungen kennengelernt, wir habe glaub erstmal nur ein Einhalb Wochen geschrieben und uns dann mal getroffen, wir könnten uns nur eine halbe Stunde treffen, weil er dann noch mit seinen „Jungs“ verabredet war... ich hatte damals noch eine Freundin dabei gehabt (war nicht geplant) hatte ihn aber gefragt ob es in Ordnung wäre (hätte sie sonst heimgefahren)... als wir uns dann gesehen hatten haben wir uns erstmal gefreut uns wieder zu sehen und haben echt viel geredet und er hat auch wirklich süße Sachen zu mir gesagt... am Abend hab er mir dann noch geschrieben das es echt schön war mich wieder zu sehen und würde mich gerne beim nächsten Treffen alleine treffen... ich hab ihm dann am morgen früh zurück geschrieben, weil ich dann schon geschlafen hatte, das ich es eben auch schön fand ihn wieder zu sehen und ihn auch gerne alleine treffen will... dann schreibt er mir nur noch das er nicht mehr will, keine Kontakt, gar nichts, ohne eine Grund.. ich war echt fertig weil ich nicht wusste was ich falsch gemacht hatte... ich hab versucht mit ihm in Komtakt zu kommen, aber er hat mich überall blockiert...

Ich will einfach nur wissen was der Grund war.. weil jedesmal wenn ich ihn sehe (jedes we, früher nicht so) dann muss ich dran denken wie süß er mal zu mir war und warum er mich so Knall hart ignoriert, dabei habe ich ihm nie Etwas schlechtes gemacht oder gewollt..

ich habe schon so viel versucht mit ihm in Ruhe zu reden und nie hat es geklappt, er hat mir noch nicht einmal zugehört... ich trinke was jeden Tag Alk nur um ihn zu vergessen, ich bin echt am Boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll, ich versuche vor ihm (wenn ich ihn sehe) glücklich zu wirken aber im inneren zerstört mich es...

mich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

...zur Frage

Mein bester Freund ist in mich verliebt was soll ich tun, ich bin verheiratet und habe einen Kind?

...zur Frage

irgendwas zwischen Freundschaft und liebe?

Erstmal Hallo:). Mein bester Freund meinte gestern das für ihn so ist das es mehr als Freundschaft aber weniger als liebe ist... Was soll ich jetzt darunter verstehen? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! Schonmal danke im voraus

Eure Tamtam2829:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?