Männer mit schwarzen hautengen Jeans und Knöchel sind freiliegend - finde nur ich das irgendwie....eklig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie auch nicht. Generell finde ich skinny jeans ekelhaft. Ich zieh sie niemals an

Mikrogramm  09.04.2022, 15:44

Was ist an Skiny-Jeans ekelhaft? Mann kann doch zeigen was man hat.

SiBuJu
Fragesteller
@Mikrogramm

Dann bitte direkt gar keine Jeans und nackt. Diese Jeans lassen euch wie Clowns aussehen.

SiBuJu
Fragesteller
@Mikrogramm

Ist es wohl so, dass alle Clowns schwul/lesbisch sind? Wusste ich ja noch gar nicht.

Desweiteren habe ich nichts gegen Clowns per se...solange sie dort sind, wo sie hingehören.

Es sagt sehr viel über dich aus, dass du bei diesem Thema und den Kommentaren dazu gleich an Homophobie denkst! ;))

Als ob sich alle Schwulen so kleiden würden...so ein Unsinn.

Schwarze skinny Jeans finde ich gut, aber so kurz würde ich sie nicht tragen.

Ich trage als älterer Mann nur noch Skinny-Jeans, dazu noch ein Paar DocMartens Stiefel. Schön ist, dass die engen Hosen so dehnbar sind. Die meisten meiner Skinny-Jeans sind aus dehnbaren Kunstleder.

SiBuJu
Fragesteller

Laut Profil bist du 1982 geboren. "Älterer Mann" ist was anderes....aber ändert nichts am schlechten Jeansgeschmack.

Mikrogramm  09.04.2022, 15:49
@SiBuJu

Wie heißt es im übertragenen Sinn: Papier ist geduldig! Und warum ist Mann mit 40 Jahren kein älterer Mann? Hier bei GF sind überwiegend Heranwachsende unterwegs.

MrBastel  19.09.2022, 15:04

Iiiiih 🤢

Ecklig trifft das nicht so ganz. Ich würde eher sagen tuntig

Hi,

naja, ich finde das auch eher abstoßend.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong