Männer lieben offensichtlich anders als Frauen oder (Sexualität und Begierde)?
Hallo, ich als Frau kann sagen das ich auf meinen Mann immer am meisten stehe ich finde ihn attraktiv und kann mir mit niemand anderem was vorstellen weil ich nur ihn möchte selbstverständlich ich bin jetzt auch schwanger ..<3
aber ich stelle mir viele Fragen, zum Beispiel habe ich das Gefühl auch wenn mein Mann mich sehr sehr liebt über alles wirklich, kann ich mir vorstellen das wenn er alleine unterwegs ist auch Frauen anschaut und so vielleicht auch mit lustvollen Blicken, wieso sind Männer da so anders ich habe das Gefühl die könnten mit jeder Frau und das kränkt mich sehr :(
4 Antworten
*Die meisten. Ich will kein Sex mit Frauen, die ich gleichzeitig nicht liebe und ich kann nur eine Frau lieben. Vielleicht bin ich da ein sonderbarer Mann, aber es ist so. Und das ist keine blanke Theorie, ich hätte schon mit mehreren schlafen können, wenn ich es unbedingt gewollt hätte, so mit 5 bis 10 in diesem Jahr, ich zähle natürlich nur die rein optisch attraktiven.
Aber ich will das einfach nicht, obwohl ich noch nie in einer Beziehung war.
Danke, aber es ist wie bei Drogen, Alkohol und Rauchen, was ich trotz Verfügbarkeit seit jeher nicht will: Das liegt nur daran, dass diese Suchtmittel bei mir keine Sucht auslösen KÖNNEN, weil sie nicht wie bei normalen Menschen ein gutes Gefühl auslösen.
Von daher habe ich einen angeborenen Schutz und kann mich damit jetzt auch nicht brüsten.
Wow das beschreibt es sehr gut..
Mich mach es so traurig wenn ich drüber nachdenke das er sich über Aufmerksamkeit von anderen Frauen freuen würde das schmerzt einfach.
ich hoffe einfach das es nicht so ist wie ich es mir ausmale das ist ja auch nur eine Angst
Danke, normalerweise sagen alle immer bei mir "hä ich verstehe es nicht" und "das ist ein scheiß Vergleich, denk drüber nach was du sagst". Du hast es verstanden.💫
Grundsätzlich würde sich jeder über Aufmerksamkeit freuen, aber er hat sie doch nicht nötig, er hat ja bereits dich.
Ja, wir neigen dazu den Worst Case als Tatsache zu empfinden.
Das liegt vermutlich noch tief in unseren Genen verborgen. Da es ja nicht nur bei Menschen so ist, beschreibe ich es mal etwas anders...
Das Weibchen ist darauf bedacht, dass für sie beste Männchen zu ergattern. Das Männchen versucht hingegen so viele nachkommen wir möglich zu erzeugen.
Sieht man noch heute bei vielen Tierarten. Und auch, wenn wir uns für etwas besseres halten, so gehören wir nach wie vor zu den SäugeTIEREn.
Die meisten Männer sind übrigens sehr treu aber wenn die richtig Frau kommt, die richtige Umgebung herrscht und sie es gut anstellt, kann jeder Mann mal schwach werden. Besonders, wenn er aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, sich der Situation zu entziehen (wenn er also physisch nicht weg kann).
Frauen bekommen sowieso andauernd Komplimente oder werden angesprochen oder gar angegrabscht. Da sind sie froh ihre Ruhe zu haben.
Männer kennen das nicht und man vermisst wohl immer das was man nicht hat. Daher wäre eine Frau nur wieder genervt, wenn da mal wieder ein Kerl daher kommt aber ein Mann würde sich bei einer Frau die ihn beachtet plötzlich total stolz fühlen.
Daran ändern wirst du an diesem System wohl leider nichts und auch wenn sich ein Mann stolz dabei fühlt, heißt das ja nicht, dass er gleich fremd geht.
Übrigens kann es auch Frauen treffen. Irgendwann fehlt ihnen die Beachtung vielleicht doch wieder und dann werden auch sie wieder empfänglicher dafür und manche davon gehen dann sogar fremd.
:((((
aber wenn ich ihm die Liebe gebe die er braucht und viel Zuwendung will jemand dann trotzdem Zuspruch von anderen Frauen?
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht es geht dadrum was man sich daraus macht.
Also ich habe gar keinen blassen Schimmer was du mit dieser Frage meinst. Es ist normal das man sich über nette Mitarbeiter freut das hat wenig mit meinem Thema zu tun, mir geht es darum das für Frauen sowas oberflächlich ist und nett und Männer vielleicht andere Intentionen haben oder eine andere Lust gegenüber anderen Frauen.
Also ich habe gar keinen blassen Schimmer was du mit dieser Frage meinst. Es ist normal das man sich über nette Mitarbeiter freut
und warum darf sich Mann nicht darüber freuen, wenn Frauen ihn attraktiv finden?
das hat wenig mit meinem Thema zu tun,
Ist schon Vergleichbar. Warum auch nicht? Es geht in beiden Fällen um Bestätigung.
mir geht es darum das für Frauen sowas oberflächlich ist und nett und Männer vielleicht andere Intentionen haben oder eine andere Lust gegenüber anderen Frauen.
Es geht beiden um Bestätigung. Und ja Mann kann schwach werden aber genauso auch Frau, wenn sie eben nicht mehr genügend Bestätigung bekommen hat. Alles sehr Vergleichbar für mich.
Ja stimmt vielleicht sollte ich das auch so sehen vielen Dank.
Wenn er dich wirklich liebt dann macht er auch nix mit anderen Frauen wenn er mal alleine weggeht
Vielen Dank :)