Männer body?
Was ist eure Meinung da zu wenn männer einen body tragen ???
4 Antworten
Trage ich im Winter auch gerne im Alltag und beim Sport als Baselayer. Ist praktisch und hält super warm. Man muss nur auf Damenbodies ausweichen, da das Angebot für Herren leider bescheiden ist (sexy oder Pflege). Mit der richtigen Größenwahl passen Damenbodies Männern sehr gut - jedenfalls mir ohne Probleme.
Und sehen tut das niemand - außer mal in einer Umkleide.
Im Winter trage ich regelmäßig einen Body, meist mit langen Ärmeln, ein perfektes Outfit, das Strumpfhosen gut hält und meine Nieren und Taille gut schützt
Solche Bodies hab ich auch. Nichts rutscht aus der Hose. Und die Kombination mit Strumpfhosen hab ich auch ganz gerne.
Wenn es um Wärmewirkung geht und für den Träger bequem ist, warum nicht. Jeder soll doch das tragen, womit er sich wohlfühlt
Halten das Kreuz warm um die Jahreszeit.
Windeln als Inko oder präventiv?
Ich trag gerne Windel unterm Body beim Wintersport oder Außen-montagen. Nach einer fetten Nierenentzündung brauch ich nicht nochmal einen Rückstau. Und man sieht erst mal nichts von außen.
Ja das stimmt sie halten warm und sind sehr angenem zu zeigen und bei mir ist es so da ich windeln tragen muss kann man sie halt nicht sehn das ist super an den body.s