Mädelsabens wahrheit oder Pflicht für 4 Mädchen ab 12

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was euch in den Sinn kommt. Je nachdem, ob ihr eher unreifer oder schon reifer seid, könnt ihr eure Pflichten selbst entscheiden. Das is ja wohl das Beste an dem Spiel, dass es, je nachdem, mit wem man spielt, ganz anders sein kann und es keine festen Vorgaben gibt.

hey ich bin auch in deinem alter und spiele mit meinen freundinnen oft wahrheit oder oflicht ich habe hier ein paar pflichten die echt lustig sind

1.Stell dich auf den balkon oder in den garten und ruf sooo laut du kannst haaaaalllllloooooo hat jemand meinen piken tanga mit den blümchen gesehen

2.ruft einen jungen aus deiner klasse an den du nicht magst und frag ihn um ein date an dass du tatsächlich gehen musst und ein beweisfoto mitbringst

3.du wickelst dich in klopapier ein und gehts zu einer nachbarin klingeln und fragst haben sie ein bisschen klopapier wir haben keins mehr

4.klingle bei einem nachbarn und wenn jemand öffnet sagts du guten tag dass war nur ein klingelstreich sie können wieder rein gehen

5.wenn du geschwister hast dann kleistere ihr zimmer mit klopapier oder o.b.s ein besonders lustig bei kleineren geschwistern

6.stell dich auf die strasse und jodle sooo laut du kannst

7.halte deine hand ins klo

8.renne nackt oder in unterwäsche dass ist sache von denen die die frage stellen durchs wohnzimmer rennen und rufen jjjeeeaaahhhhaaaa ich bin tarzan besonders lustig wenn die eltern wach sind

9.deine freundinnen dürfen dir alle einen satz ins gesicht kritzeln

  1. trage den rest der nacht deine unterwäsche auf dem kopf

  2. mega hart mixe ein getränk aus fanta cola sprite ud wasser am besten noch mit milch und nature joghurt und noch den resten vom abendessen dass muss diejenige dann trinken wenn du nett bist dann nimm nicht einen alt zu grossen becher

LG Giorgia Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Da könntet Ihr euch gegenseitig die Schuhe ausziehen!?