(Mädels) Rasiert ihr euch immer selbst?

Hanna121206  18.10.2020, 10:53

Und wer rasiert dich?

mary280
Fragesteller

Unterschiedlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ish rasiere oft Freundinnen. Da mache ich verschiedene Frisuren oder mache alles glatt. Ich rasiere nass oder trocken. Ebenfalls je nach Wunsch mit Suggaring oder Kaltwachs. Ich mache es mit einem Rasierer oder elektrisch. Am Liebsten mache ich die Schamlippen glatt und 1 cm oberhalb der Klitty trimme ich nur mit einem Muster. Am Ende kommt dann Rasierwasser mit einer Massage auf die rasierten Stellen. Brennt etwas aber die Mädchen gefällt es. Das habe ich alles in einem Karton immer griffbereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mary280
Fragesteller

Echt????

Danico49  20.11.2020, 13:11

Habe auch schon Freundinnen rasiert. Gewachst noch nicht.

Meine Frau rasiert sich zum Glück nicht mehr, und ich habe und hätte sie auch nie im Leben rasiert - das fände ich sehr komisch - ist ja ihr Körper

Hallo ich bin der Florian 45 männlich bisexuell und weiß von meiner Freundin dass sie sich immer selber komplett im intimbereich und unter den Achseln rasiert und dies auch sehr mag und etwas anderes für sie auch nicht in Frage kommt und für mich zu sprechen bei mir ist es genauso ich rasiere mich auch komplett nicht nur im intimbereich sondern unter den Achseln auf dem Bauch um den bauchnabel herum um die Brustwarze herum im Gesicht im intimbereich am Po und in der Poritze da ich auch haarwuchs an den Händen habe rasiere ich alle vier Wochen auch meine Hände weil ich keine Haare an und auf der Hand mag ich habe sonst nur Haare an Armen und Beinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung