Mädchennamen die Mutige

9 Antworten

Andra: die Männliche, die Tapfere,die Starke, die Mutige,die Einzigartige

Léane: der Löwedie Mutige, die Kühne,die Starke, die fest Entschlossene

Louisa: Die starke Kämpferin,tapfere Kämpferin,die mutige Kriegerin,berühmt,laut

1) Andrea ~ wird aus dem griechischen ins Deutsche mit "die tapfere" übersetzt 2) Amira~ so etwas wie Befehlshaberin,Prinzessin ( persisch,arabisch) 3) Alina~ erhabene mächtige 4) Kahira~die siegreiche 5) Svenja,luisa,Louisa,Yvonne,Louise~ die Kämpferin 6) Amalinde ~tapfer ( weiß nicht ob du dein Kind so nennen möchtest:)) LG. Und hoffe du findest einen passenden,schönen Namen für deine Kleine:)

Leonie

1qayxqayx  24.04.2015, 08:47

Leonie, die Löwengleiche, od. mutig wie ein Löwe, finde ich sehr schön, denn meine Tochter heißt auch so. Dieser Name passt perfekt zu ihr. :-)

Nenn sie lyra, das heißt sie mutige!... Oder tara: stark