Mädchenkleidung im Urlaub tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach, wie du dich wohlfühlst!

Vielleicht hat sie auch noch ein paar "neutralere" Teile(Tshirts) mit? Du kannst dir sonst ja auch eine Badehaose kaufen oder in Shorts baden gehen. Und die T-shirts sind ja waschbar;)

Darkface123
Fragesteller

Eine Badehose könnte ich kaufen. Leider habe ich dann aber nicht mehr genügend Geld um mit T-Shirts zu kaufen.

Kauf dir dort doch einfach paar Klamotten, wenn du ihre Sachen anziehst musst du halt damit rechnen, dass du von manchen angestarrt wirst

Darkface123
Fragesteller

Kann mir leider nur eine Badehose kaufen. Für T-Shirts reicht das Geld nicht.

Du machst Urlaub 2 Wochen lang und du hast kein Geld dabei. Ziehe einfach von deiner Freundin die Klamotten an. Den Badeanzug in Pink müsstest du auch anziehen, wenn es deine Freundin sagen würde. Bei mir müsste du auch Frauen Sandalen tragen. Fußnägel würden auch lackiert werden.

Frag einfach Leute ob du deren Shirt ausleihen kannst vllt klappt es

Besser als nichts, aber man wird dich auslachen...

Geh so schnell wie möglich Klamotten kaufen :)