Mädchen..du verwirrst mich ; )

6 Antworten

Schreib du sie an! Das mögen mädchen glaub mir ;-)

Wie alt seid ihr ? Weil warum unterhaltet ihr euch in der schule nicht ? Wenn ihr euch mögt und auch schreibt kann man doch 'hey' sagen ;-)

Frage sie nachdem ihr im Kino wart und es cool war ob ihr mal was zu zweit machen wollt ;-) Weil ein bisschen intresse müsste schon da sein sonst würde sie dich nicht fragen ib ihr zusammen tanzen wollt ;-) Aber wenn sie sagt das sie liebe ne freundin mitnehmen will dann sag ihr das es okay ist... Vlt will sie das 'noch' nicht ;-)

Vlt wartet sie aber auch nur drauf das du des 1. schritt machst :-) Also Trau dich!

Naja viel Glück :-)

linos
Fragesteller

Mache ich, mache ich : ) ist halt immer abwechselnd..nur nicht immer ich da ich nicht immer den anfang machen möchte ;D will ja sehen ob interesse vorhanden ist..

und das mit dem grüßen..ist auch so ne sache.. ich sagte mal das wir uns zwar immer sehen aber nie reden..

seit neuestem sagt sie bevor ich off gehe: vielleicht sieht man sich ja.. mitleid?

linos
Fragesteller
@linos

außerdem haben wir mal darüber geredet das eine freundin von ihr ´vielleicht in jemanden verliebt ist aber sie und ihre freundin wissen es halt nicht richtig..sie sagte auch das sie ihn gefragt hat ob sie zusammen tanzen wollen

ich sagte darauf: wenn man das fragt hat das ja schon was zu bedeuten ; )

und sie darauf: nee, da gibts noch ein paar andere dinge.. war dieser satz an mich gerichtet? also mit den anderen dingen..als ich fragte was für dinge und wie sie das meint ist sie nicht drauf eingegangen und wollte es mir nicht erklären ; )

xschokiiix  27.04.2012, 19:25
@linos

Mhmm hört sich kompliziert an :/

Warte vlt erstma auf den Kinobesuch ab mit der Freundin..! & wenn es gut verlaufen ist kannst du sie ja sagen 'war schön, wir können ja nochmal was zu zweit machen wenn du willst' Aber wenn sie nein sagt dann frag sie erstmal nicht nochmal danach.. Sonst nervst du sie vlt noch. & falls sie wirklich keine intresse zeigt in sache liebe oder das ihr halt mal was alleine machen wollt dann lass das lieber erstma und baue liebe eine Freundschaft auf. Vlt ergibt sich ja dann noch was :-)

& ich glaube auch das du ihr was bedeutest.. Sonst würde sie nicht mit dir tanzen wollen etc. Vlt ist sie nur nicht so weit oder so ;-)

Hey linos, es scheint, als ob ihr gute Freunde seit. Ich würde sagen, dass sie vielleicht darauf wartet, dass du den ersten Schritt machst. Oder vielleicht hat sie auch nur Angst enttäuscht zu werden (jetzt nichts gegen dich). Na dann mach doch mal den ersten Schritt und lade sie z.B. mal zum Essen bei dir ein und du kochst was schönes. Dass ihr euch in der Schule nur kurz anguckt oder einfach ganz normal redet, ist völlig normal. Geh doch einfach mal zu ihr hin und bring dich ins Gespräch mit ein.

Du schaffst das schon, sei einfach du selbst! Ich wünsche dir viel Glück!! LG (:

Willkommen im Club"Wer versteht schon die Frauen"....Ein vielleicht etwas blöder Tipp:Aber lass mal alles auf dich zukommen und mach dir nicht zu viel Gedanken.Halte weiter wie bisher den Kontakt und lass dich überraschen was passiert.Außer einer Überraschung bleibt uns meist eh nichts..:-)..Oder du gehst aufs Ganze und wirst offensiv..

xschokiiix  27.04.2012, 19:11

Mädchen muss man nicht verstehen, man muss sie lieben ;-)

deine situation kommt mir verdammt bekannt vor! .. bei mir is es fast dasselbe, und ich versteh's auch nicht, was sie will^^

frag sie doch mal ob sie es vielleicht stört das ihr alle was zusammen unternehmt. frag sie ob sie mal lust hat etwas alleine mit dir zu unternehmen.