Mädchen will mit mir zusammen sein... was tun?

10 Antworten

Das musst letztendlich du entscheiden.. aber mach es doch ganz einfach: Was könnte im besten Fall passieren? Was könnte im schlimmsten Fall passieren? Welcher Fall tritt wahrscheinlicher ein? Ist es die Wert, den schlimmsten Fall zu riskieren? Verkauf dich nicht ;) du hast auch deine Würde und wenn sie 'nur' wunderschön für dich ist, dann hast du das meiner Meinung nach nicht nötig :p

Viel Erfolg :)

Hallo, sag ihr deine Bedenken! Wenn du ihr das so ins Gesicht knallst, wird sie sicher zuerst gar nicht wissen, was antworten, denn so direkt hat sie das bestimmt noch nie zu hören gekriegt. Dann frag sie, ob sie ganz ehrlich denkt, dass das mit dir auch so rauskommen könnte oder ob sie die Sache wirklich ernst nimmt. Im Laufe des Gespräches wirst du dir deiner Sache bestimmt sicherer werden. Viel Glück!:)

Naja ist halt die Frage, ob du mit ihr eigentlich eine Feste beziehung eingehen willst. Wenn du mit ihr dann halt einfach nur nen bisschen rum machen willst, dann solltest du aktzeptieren. Falls du aber was festes suchst, hast du halt mit ihr die Falsche gefunden.

borito1000
Fragesteller

Jop ich will in eine feste..

Vielleicht nicht unbedingt immer alles glauben was so erzählt wird. Kommen die Gerüchte von Jungen, sind sie vielleicht selbst schon bei ihr abgeblitzt. Kommt es eher von den Mädchen, sind sie eventuell auch neidisch. Was spricht denn dagegen, wenn du sie erst einmal besser kennenlernst und dir dann dein eigenes Urteil bildest.

borito1000
Fragesteller

Sie kommen von Jungen. Ich wurde nur gewarnt, aber ich bin nicht in sie verliebt.

Hör nicht auf ihren Ruf, sondern frag sie mal direkt, ob das stimmt, was über sie erzählt wird. Und wieso genau würdest du denn mit ihr zusammen gehen? Weil sie hübsch ist?? Das ist ja nicht viel besser als ihr Ruf...