Mädchen will das ich am Telefon bleibe bis sie einschläft was bedeutet das?

3 Antworten

Es ist möglich, dass das Mädchen, das möchte, dass du am Telefon bleibst, bis sie einschläft, sich einfach sicherer fühlt, wenn sie weiß, dass du da bist und sie sich auf deine Anwesenheit verlassen kann. Es könnte auch sein, dass sie sich einfach in deiner Gesellschaft wohl fühlt und gerne mehr Zeit mit dir verbringen möchte.

Es ist wichtig, dass du respektierst, was das Mädchen möchte und ihre Bedürfnisse berücksichtigst. Wenn du nicht in der Lage bist, am Telefon zu bleiben, bis sie einschläft, kannst du ihr mitteilen, dass du verfügbar bist, falls sie jemanden braucht, mit dem sie reden kann, und dass du ihr morgen wieder zur Verfügung stehst. Es ist auch wichtig, dass du deine eigenen Grenzen setzt und dafür sorgst, dass du genügend Zeit für dich selbst hast.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cuuteee.

Sie mag dich auf jeden Fall und vielleicht fühlt sie sich dadurch sicherer, wenn du mit ihr telefonierst

Vermutlich dass sie nicht alleine sein will. Es kann auch gut bedeuten dass sie dich gern hat, muss es aber nicht. Vielleicht bist du der einzige der ihr zuhört