Mädchen wegen Cannabis Konsum verpetzen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das Mädchen schadet niemandem aussersich selbst! Lass sie entscheiden was sie konsumiert und was nicht!
LG BrowN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Bild kann auch aus dem Internet sein.
  • Wer sagt das da wirklich Gras drin ist, kann auch Tabak sein.
  • Wer sagt das es in Deutschland passiert ist.

Solange du diese Dinge nicht Beweisen kannst, bringen dir Fotos nichts. Auch sonst bringt es dir nichts wenn du sie verpetzt oder kannst du mir erklären was es dir bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht verpetzen. Wenn du dir sorgen machst, dann rede mit ihr aber niemals zur Polizei gehen. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat das mal gemacht danach ist sie von der Schule gegangen ind weggezogen weil sie so gemobbt wurde. Außerdem ist das gar nicht so schlimm wenn sie es nicht regelmäßig macht. Und zur Frage was die Polizei macht: Wahrscheinlich ein Verfahren dann ne Anzeige je nachdem IB sie erst täterin oder nicht ist gibts ne Strafe und Führungszeugnis Eintrag wegen Beschaffungskriminalität also zusammengefasst das wäre schlimmer als wenn sie ab und zu kifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raste nicht gleich aus nur weil irgend so ein Mädchen raucht. Das kann dir doch egal sein. Wenn sie das tun will, lass sie ist ihr Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herst lass sie doch... Das macht man nicht, rauche selber nicht, würde aber nie jmd (egal ob ich ihn mag oder nicht) deswegen anzeigen...
Wenn es ihr Spaß macht dann lass sie doch bitte einen Rauchen und hör auf wegen nem Joint rumzuheulen... Du zeigst ja auch nicht jeden 15jährigen an der trinkt oder?

Man macht sich da nur unbeliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ihr schaden willst, dann tu es. .. ist dann halt assozial. 

wenn du dir gedanken um sie machst... ( was jetzt nicht so klang) .. dann gibt es stellen an die du dich diesbezüglich wenden kannst. Es ist halt z.b. möglich mit einer vertrauenslehrerin  darüber zu sprechen um zu überlegen wie ihr dem mädchen helfen könntet ... da hilft petzen wenig denn sie wird deshalb nicht aufhören. vielmehr kann man aber z.b. jemanden ( wenn ihr gemeinsam in eine klasse geht) der sich mit drogen auskennt in die klasse einladen der mal darüber spricht... vielleicht nimmt sie dann etwas abstand dazu.. wenn du das gefühl hast, dass sie starke probleme hat und die Droge nimmt um mit ihren problemen fertig zu werden kannst du ja mal mit ihr reden .. oder du bittest die vertrauenlehrerin ein gespräch mit ihr zu suchen ... es gibt auch sozialarbeiter die solche sachen übernehmen können ... manchmal an der schule .. manchmal im jugenzentrum deiner stadt ... wenn es ganz schlimm ist kann man das jugendamt einschalten und die nehmen dann kontakt zu ihr und ihrer familie auf....  die polizei könnte(!) hingegen alles einfach nur verschlimmern... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fiele persönlich kein Grund ein, einem Menschen bewusst so zu schaden. Okay wenn die dich tatsächlich geschlagen haben würde ich zur Polizei aber nicht wegen so einem Bild das sie auch irgendwo aus dem netz gezogen haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Müll...!!!!!!
Man verpetzt nicht hinterfotziger geht's ja garnicht.
Rede lieber mit ihr Persöhnlich aber geh nicht zur Polizei.
Wäre richtig falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du zur Polizei gingest, würde nichts passieren. Ein Foto ist kein Beweis, und reicht auch nicht zur Hausdurchsuchung. Außerdem, warum willst du jemandem das Leben schwer machen? Meinst du echt, du hilft ihm dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe hier zwar schonmal geantwortet aber jetzt hätte ich ne Idee:

Du willst was von dem Mädchen, kommst aber nicht damit klar, dass sie illegale Sachen macht mit denen du nicht einverstanden bist. Außerdem bist du extrem neidisch auf irgendwen (oder das Mädchen selber).

Sollte das richtig sein musst du mir nicht antworten aber denke einfach mal drüber nach
Lg
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiLadybug
09.07.2016, 13:31

Ich war mit ihr mal befreundet Bis sie mit ner anderen anfing zu kiffen (naja ihre Eltern machen es auch...) sie hat den Kontakt abgebrochen und ich hab oft versucht mit ihr zu reden oder ihren Eltern. Neidisch bin ich nicht und wo solche Sucht Beratungsstellen sind hab ich keine Ahnung von...hier im Umkreis gibt's sowas sicherlich nichtmal. Und wie in einem anderen Kommentar hab ich schon geschrieben das sie mich einmal zusammengeschlagen hat weil ich mit ihr reden wollte, ich wollte sie eigentlich nicht verlieren weil sie ne sehr gute Freundin war aber ich hab keine Ahnung wie man ihr überhaupt noch helfen kann weil ich nicht will das sie sich ihre Zukunft kaputt macht...auch wenn sie mich geschlagen hat sorge ich mich immernoch um sie.

1
Kommentar von Anonbrother
09.07.2016, 14:29

Dann ruf eine Sorgenhotmail an. Ich weiß Kling dämlich, die können dir aber sicher ziemlich gut helfen

0
Kommentar von Anonbrother
09.07.2016, 14:30

Ja das ist die 2. Möglichkeit

0

Ich würde dir eher empfehlen mit ihr mal darüber zu sprechen, so wie du es beschreibst, machst du nicht den Anschein das du dir Sorgen um sie machst, eher willst du das sie Ärger bekommt, sowas ist echt mies :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre der größte Bitchmove aller Zeiten. Was juckt dich denn, was diese Mädchen in ihrer Freizeit konsumiert?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sc**iß petze lass jeden sein Leben leben hast du nix besseres zu tun? Schäm dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal bist du behindert ???

lass sie in ruhe du behinderung, hei gehts nocht du lappen.

sie macht das was sie will, und dann kommt so ein opfer wie du und macht einen ss und will damit zur polizei ?

naja du bist einfach behindert nichts anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ihre Sache. Du hast damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?